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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 28,29

    Business Made in Germany

    Slow Fashion von der Alb

    Nach einem Flohmarkt-Fund beleben zwei Designer die Marke Merz b. Schwanen wieder. Und fertigen Trikotagen auf historischen Rundwirkmaschinen.

    [7738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 42

    Business

    Daily’s Nothing’s Better: Expansion auf allen Kanälen

    Fair Fashion-Label baut Social Media-Aktivitäten und Vertrieb aus

    Alle Zeichen auf Expansion: Die DNB Daily’s Nothing’s Better GmbH aus Köln will mit ihren Fair Fashion-Linien Daily’s für Frauen und Trevor’s für Männer online wie stationär wachsen. Das 2013 von Markus Leicher und Martina Leicher gegründete Unterneh

    [2137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 031

    Business

    Jeans mit Dach-Schaden

    Alberto erzielt 17% Umsatzplus, erweitert das Firmengebäude um Wolke 7 und lässt Hosen auf dem Dach verwittern

    Guter Wein, guter Käse und guter Whiskey reifen über Jahre. Bei Alberto sind es die Jeans. Auf dem Firmendach des Männerhosenspezialisten in Mönchengladbach liegt eine Denim-Hose schon seit vier Monaten: auf weißen Steinen, jeder Witterung ausgesetzt. Di

    [5041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 032 bis 033

    Business

    "Wir hatten die Handbremse angezogen"

    Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

    In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. "Leid

    [7345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 050

    Business

    Entknotet

    Niels Mikkelsen ist seit 2008 CEO von IC Companys in Kopenhagen. Mit neuer Unternehmensstruktur und der Umstellung auf vertikale Prozesse will er nun in die Expansionsoffensive gehen und dabei profitabel bleiben.

    Niels Mikkelsen hat in den vergangenen Monaten eine Vielzahl von Kämpfen ausgefochten: mit Bankern, mit Aktionären, mit dem Aufsichtsrat, mit Kunden, mit Mitarbeitern. Mikkelsen ist seit August 2008 CEO der IC Companys AS aus Kopenhagen: ein Konglomerat

    [13837 Zeichen] Tooltip
    PEAK PERFORMANCE AN DER SPITZE - Umsatzanteile der IC Companys-Marken im Geschäftsjahr 2009/10 (30.6.) - Angaben in Prozent

    AUF UND AB BEI UMSATZ UND GEWINNErlös- und Nettoergebnis-Entwicklung von IC Companys in Mill. DKK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 050

    Business

    "Wir schließen eigene Läden nicht aus"

    Jan Rosenberg, seit 1. September 2010 CEO der CBR-Gruppe, spricht über die Veränderungen bei den Marken Street One, Cecil und One Touch, über eigene Läden, steigende Preise, Schuldenberge und Internationalisierung

    TW: Herr Rosenberg, Sie kommen aus der Konsumgüterbranche und haben zuletzt viele Jahre für den Wäschekonzern Triumph gearbeitet. Was hat Sie denn an der neuen Aufgabe in Celle gereizt? Jan Rosenberg: Mich reizt die unternehmerische Herausforderung. Da

    [15018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 024

    Business

    Erfolgreich mit Mäusen und Kängurus

    Jansen Textil hat das Markenportfolio um neue Lizenzen erweitert und wächst mit Roadsign Australia über Flächen

    In einem Showroom von Jansen Textil lächeln Mickey Mouse und Hannah Montana von T-Shirts, schauen die Transformers grimmig auf Sweatern, glitzern Lurex-Fäden in der neuen Wäsche des Mode-Labels Madonna und stehen Präsenter von Stones- und Carlo Colucci-W

    [9383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

    Business

    "Wir nehmen den Kampf auf"

    Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

    Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

    [8970 Zeichen] € 5,75