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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 32,33

Business Zukunft Warenhaus

Der Flächen-Check

So stehen Karstadt und Kaufhof mit ihren Sortimenten im Wettbewerb da

Damenmode Bei Sichtung der Sortimente in den Häusern wie auch online fällt auf, dass das DOB-Angebot von Karstadt und Galeria Kaufhof in großen Teilen übereinstimmt. Klar ausgerichtet auf die Mainstream-Kundin, gut aufgestellt in der Mitte des Mar

[10682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 25

Business

Erster Nordstrom nur für Männer

US-Konzern baut zudem neuen Flagship-Komplex in New York

Der US-Warenhaus-Konzern Nordstrom hat erstmals einen Store eröffnet, der sich nur auf Menswear konzentriert. Das neue Konzept befindet sich an der 235 West 57th Street in Manhattan. Die drei Etagen mit insgesamt gut 4300m² Verkaufsfläche wurden vom

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

May eröffnet separates Wäschehaus

May Lingerie ist in Waldshut-Tiengen auf 400m² an den Start gegangen

Bereits 2015, in der frühen Planung unseres neuen Modehauskonzeptes, war klar, dass wir unserem Wäschebereich deutlich mehr Raum geben müssen“, sagt May-Geschäftsführer Ulrich Gröber. Allerdings hatte das Modehaus in Waldshut-Tiengen, in dem Wäsche z

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 63

Business

Grundstoff: Fair und konsumig

Die Online-Plattform für nachhaltige Basic-Mode ist mit einer eigenen Kollektion gestartet

Der Online-Shop Grundstoff.net bietet unter dem Label Solu erstmals auch eine eigene Kollektion für Männer an. Sie wird in der Türkei produziert. Die Linie soll nach und nach erweitert werden. Derzeit sind T-Shirts (ab 11,95 Euro), Socken (7,95 Euro)

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

Business

Der Fall Steilmann

Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

[13168 Zeichen] Tooltip
Steilmann-Konzern im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 37

Business

Ahlers bindet E-Shops in der zweiten Denim Library ein

Herforder testen in dem Potsdamer Multilabel-Store die Verknüpfung mit den eigenen Online-Shops

Fortsetzung: Die Ahlers AG hat den zweiten Store ihres neuen Multimarken-Konzepts Elsbach Denim Library in Potsdam eröffnet. Standort ist die 1a-Lage an der Brandenburger Straße 7 auf 115m². Das Produktangebot des Potsdamer Stores konzentriert sich a

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 034

Business

Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130 m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den Store

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 34

Business

Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den St

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Roy Robson zeigt Flagge in Lüneburg

HAKA-Marke hat ein Konzepthaus mit 600m² Verkaufsfläche eröffnet

Es ist der erste eigene Laden der Lüneburger Männermode-Marke Roy Robson. Das Unternehmen unterstreicht damit seinen Markenanspruch und hat vergangene Woche in seiner Heimatstadt ein Konzepthaus eröffnet. In einem denkmalgeschützten Gebäude am Markt p

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Roy Robson zeigt Flagge in Lüneburg

HAKA-Marke hat ein Konzepthaus mit 600m² Verkaufsfläche eröffnet

Es ist der erste eigene Laden der Lüneburger Männermode-Marke Roy Robson. Das Unternehmen unterstreicht damit seinen Markenanspruch und hat vergangene Woche in seiner Heimatstadt ein Konzepthaus eröffnet. In einem denkmalgeschützten Gebäude am Mark

[1588 Zeichen] € 5,75

 
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