Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

Business Industrie

„Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

[15809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

„Ein Markenmann macht Sinn“

Handelspartner geben sich hoffnungsvoll: Gernot Lenz wird am 1. November CEO der Tom Tailor Group. Seine größte Baustelle ist die Tochter Bonita.

[8437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 42

Business

Daily’s Nothing’s Better: Expansion auf allen Kanälen

Fair Fashion-Label baut Social Media-Aktivitäten und Vertrieb aus

Alle Zeichen auf Expansion: Die DNB Daily’s Nothing’s Better GmbH aus Köln will mit ihren Fair Fashion-Linien Daily’s für Frauen und Trevor’s für Männer online wie stationär wachsen. Das 2013 von Markus Leicher und Martina Leicher gegründete Unterneh

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 63

Business

Grundstoff: Fair und konsumig

Die Online-Plattform für nachhaltige Basic-Mode ist mit einer eigenen Kollektion gestartet

Der Online-Shop Grundstoff.net bietet unter dem Label Solu erstmals auch eine eigene Kollektion für Männer an. Sie wird in der Türkei produziert. Die Linie soll nach und nach erweitert werden. Derzeit sind T-Shirts (ab 11,95 Euro), Socken (7,95 Euro)

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 34

Business

Old trifft New Economy

Die Schuh-Spezialisten Dinkelacker und Shoepassion wollen das Beste aus beiden Welten

Alt versus jung. Das gilt nicht nur für die Firmenzentrale des erst 2008 gegründeten Schuhunternehmens Shoepassion. Denn die befindet sich nämlich in einer historischen Berliner Markthalle. Das gilt auch für den Deal, den Shoepassion Ende 2016 einget

[3731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

Business

Der Fall Steilmann

Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

[13168 Zeichen] Tooltip
Steilmann-Konzern im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 22,23

Business

„Wir können nur vertikal arbeiten“

Bonita-Chef Udo Greiser spricht erstmals seit der Übernahme durch die Tom Tailor Group über Schwächen, Potentiale, Pläne

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 38,39

Business

„Wir wollen nicht nur eine Alternative zu Boss sein“

Roy Robson bekommt vom Handel gute Noten. Aber der HAKA-Spezialist will mehr. Outfits und Kollektionen in neuer Taktung sollen den Weg zur Marke ebnen.

[4859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

Business Themen

Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

[2209 Zeichen] € 5,75

 
weiter