Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr Marke für Wünsche

    Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 38,39

    Business

    „Wir wollen nicht nur eine Alternative zu Boss sein“

    Roy Robson bekommt vom Handel gute Noten. Aber der HAKA-Spezialist will mehr. Outfits und Kollektionen in neuer Taktung sollen den Weg zur Marke ebnen.

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 040

    Business

    Hiltl macht sich bereit für die Zukunft

    Die neue Geschäftsführung der Hosenmarke setzt weiterhin auf Qualität und internationale Märkte

    Wie lange er schon bei Hiltl arbeitet, weiß Jörg Weickart gar nicht mehr so genau. „Puh, da fragen Sie mich was.“ Seit 2007 ist er wieder an Bord nach einem Ausflug zu Gardeur. Davor war er schon einmal rund zehn Jahre bei dem Männerhosenhersteller aus d

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 40

    Business

    Hiltl macht sich bereit für die Zukunft

    Die neue Geschäftsführung der Hosenmarke setzt weiterhin auf Qualität und internationale Märkte

    Wie lange er schon bei Hiltl arbeitet, weiß Jörg Weickart gar nicht mehr so genau. „Puh, da fragen Sie mich was.“ Seit 2007 ist er wieder an Bord nach einem Ausflug zu Gardeur. Davor war er schon einmal rund zehn Jahre bei dem Männerhosenhersteller a

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Neuer Chef, alte Stärken

    Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

    Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn Jah

    [9378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 24,25

    Business

    Neuer Chef, alte Stärken

    Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

    Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn

    [9378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Business

    Der purpurne Faden

    Der neue Mexx-CEO Thomas Grote krempelt mit zahlreichen neuen Managern das angeschlagene Unternehmen völlig um. Mit einem klaren City-Stil und einer eigenen Farbe soll der ständige Image-Wandel ein Ende haben.

    Seit kurzem fährt Thomas Grote mit dem Rad zur Arbeit. Der frisch gebackene Mexx-CEO ist in die Nähe der Firmenzentrale in Amsterdam gezogen und nutzt typisch holländisch den Drahtesel. Sein Kollege und Freund Volker Schmidt, den er von Esprit mit zu Mex

    [11223 Zeichen] € 5,75