Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 066

Business

Haily’s von Kopf bis Fuß

Young Fashion-Label wird zum Komplett-Anbieter

Das Young Fashion-Label Haily’s der Michelfelder TAM Fashion GmbH wird zum Komplett-Anbieter. Mit Mode für Mädels gestartet, bietet das Unternehmen, hinter dem der Modefilialist Röther steht, inzwischen auch HAKA, Kindermode, Accessoires und Damenwäsche

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 66

Business

Haily’s von Kopf bis Fuß

Young Fashion-Label wird zum Komplett-Anbieter

Das Young Fashion-Label Haily’s der Michelfelder TAM Fashion GmbH wird zum Komplett-Anbieter. Mit Mode für Mädels gestartet, bietet das Unternehmen, hinter dem der Modefilialist Röther steht, inzwischen auch HAKA, Kindermode, Accessoires und Damenwäs

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 030

Business

Esprit testet neues Label ab Herbst

Die Ex-Chefin der Denim-Division, Rosey Cortazzi, entwickelt die neue Young Fashion-Linie every.day.counts, dievoraussichtlich noch dieses Jahr an ausgewählte Standorte geliefert wird

[4673 Zeichen] Tooltip
Zurück in den schwarzen Zahlen - Esprit-Kennzahlen für das 1. HJ 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 30

Business

Esprit testet neues Label ab Herbst

Die Ex-Chefin der Denim-Division, Rosey Cortazzi, entwickelt die neue Young Fashion-Linie every.day.counts, dievoraussichtlich noch dieses Jahr an ausgewählte Standorte geliefert wird

[4673 Zeichen] Tooltip
Zurück in den schwarzen Zahlen - Esprit-Kennzahlen für das 1. HJ 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 034

Business

Neustart bei Madonna

Im 25. Jahr des Bestehens hat das Düsseldorfer Young Fashion-Label Kollektionen, Ladenbau und Beschaffung überarbeitet und sich von etlichen unrentablen Stores getrennt

Um Madonna war es lange Zeit ruhig geworden. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf hatte nach vielen Jahren guten Wachstums zuletzt mit Umsatzrückgängen und einigen personellen Veränderungen zu kämpfen. Die einschneidenste w

[4864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 34

Business

Neustart bei Madonna

Im 25. Jahr des Bestehens hat das Düsseldorfer Young Fashion-Label Kollektionen, Ladenbau und Beschaffung überarbeitet und sich von etlichen unrentablen Stores getrennt

Um Madonna war es lange Zeit ruhig geworden. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf hatte nach vielen Jahren guten Wachstums zuletzt mit Umsatzrückgängen und einigen personellen Veränderungen zu kämpfen. Die einschneidens

[4863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 042

Business

Haily’s baut das Sortiment aus

Das Young Fashion-Label startet mit Männermode, Wäsche und Accessoires

Haily’s startet zum ersten Mal mit einer Kollektion für Jungs im Einzelhandel. Auf der Berliner Messe Panorama hat das Young Fashion-Label die ersten Artikel reinverkauft. „Wir haben die Sachen einfach auf die Stange zur DOB gehängt“, sagt Geschäftsführe

[1469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 42

Business

Haily’s baut das Sortiment aus

Das Young Fashion-Label startet mit Männermode, Wäsche und Accessoires

Haily’s startet zum ersten Mal mit einer Kollektion für Jungs im Einzelhandel. Auf der Berliner Messe Panorama hat das Young Fashion-Label die ersten Artikel reinverkauft. „Wir haben die Sachen einfach auf die Stange zur DOB gehängt“, sagt Geschäftsf

[1469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die jun

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die

[1355 Zeichen] € 5,75

 
weiter