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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 038

    Business

    Neue Termine für Pitti und HAKA-Schauen

    Die Frühjahrsausgabe der Männermodenschauen in Mailand und Paris sowie die HAKA-Messe Pitti Uomo finden ab 2015 später im Jahr statt. Nach zähen Verhandlungen verständigten sich die Verbände Camera Nazionale della Moda Italiana und die Chambre Syndicale

    [1546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 38

    Business

    Neue Termine für Pitti und HAKA-Schauen

    Die Frühjahrsausgabe der Männermodenschauen in Mailand und Paris sowie die HAKA-Messe Pitti Uomo finden ab 2015 später im Jahr statt. Nach zähen Verhandlungen verständigten sich die Verbände Camera Nazionale della Moda Italiana und die Chambre Syndic

    [1546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    Mehr Umsatz und Shops

    HAKA-Anbieter Digel zieht in die Halle 29

    Der HAKA-Spezialist Digel wird sich ab Januar zur kommenden Orderrunde in Düsseldorf in Halle 29 präsentieren. Die Nagolder beziehen eine 430m² große Fläche zwischen Lerros und dem Hemden- und Blusenanbieter Seidensticker, der sich verkleinern wird. Dig

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

    Business

    Bugatti gibt Gas

    Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

    Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

    Business Industrie

    18CRR81 - der andere Cerruti

    Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

    Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

    [4248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 026

    News

    Brinkmann wächst im Ausland und mit Markenflächen

    Herforder HAKA-Gruppe schließt das Jahr 2007 wegen der Aufgabe von Statz mit kleinem Minus ab

    Mit einem kleinen Umsatz-Minus hat die Brinkmann-Gruppe das Jahr 2007 abgeschlossen: Die Erlöse des Herforder HAKA-Konzerns sanken um 1,2% auf 242 Mill. Euro. Bereinigt um den Umsatz des im Juli 2007 aufgelösten Tochter-Unternehmens Statz sei der Umsatz

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 069

    Business Industrie

    Russland importiert mehr Bekleidung aus der Europäischen Union

    Im ersten Halbjahr 2007 sind die Bekleidungsexporte aus den westlichen Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU 15) nach Russland um 34% auf rund 1,13 Mrd. Euro gestiegen. Die gesamten 25 EU-Staaten exportierten Bekleidung im Wert von 1,24 Mrd. Euro. D

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 084

    Service

    ITMM: Russlands Männermode im Fokus

    Exportförderungsinstitut erstellt umfassende Studie über den russischen HAKA-Markt

    "Der HAKA-Markt in Russland ist 2006 rasant gewachsen", sagt Reinhard E. Döpfer, Geschäftsführer des Exportförderungsinstitutes ITMM, Stuttgart. So exportierten die 25 Mitgliedsstaaten der EU Bekleidung nach Russland im Wert von über 2,2 Mrd. Euro, das i

    [2701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 022

    Business Thema

    "Wir müssen uns mehr anstrengen"

    Dr. Stella Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG, über die Expansionspläne und die Retail-Strategien des Konzerns sowie über Sinn und Unsinn von Lifestyle.

    TW: Frau Dr. Ahlers, was hat sich seit Ihrem Amtsantritt im vergangenen Sommer bei Ahlers verändert? Stella Ahlers: Der Amtsantritt verlief nicht sehr spektakulär. Ich war ja bereits in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Ich habe meine Positi

    [11281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ-TALFAHRT BEENDET - Umsätze und Nettogewinn der Ahlers AG in Mill. Euro

    BEI AHLERS LÄUFT ES BESSER - Bilanzkennzahlen im Vergleich
    € 5,75