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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 68

Fashion Preview Frühjahr 2022

„Transparenz ist der neue Luxus“

Er ist der erste Kreativdirektor für Armedangels: Michael Kampe. Das sind seine Pläne und Visionen für das nachhaltige Label.

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 40,41,42,43,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Orderbilanz Herbst 2021

Zwischen Risiko und Verlässlichkeit

Planen, was nicht planbar ist. Extreme Pole haben die Einkaufsrunde zum Herbst 2021 geprägt. Der Handel muss mit viel Vorsicht agieren, setzt auf Sicherheit, aber weiß ganz genau: Auf die Highlights kommt es an.

Differenzierter, fokussierter, reduzierter – so lautet das Fazit der aktuellen Herbstorder. Die Einkäufer streichen sehr pointiert Limite: je nach Produkt, Segment und Kollektionsaussage. Modisch dominiert smarte Lässigkeit.

[16145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

Fashion Catwalk Herbst 2021

Coats statt cosy – die neue digital Diversity

Zwischen London und New York. Zwischen Diversity und Gender Fluidity. Zwischen Optimismus und Realismus, Padding, Tailoring und coolen Coats – die digitalen Laufstege propagieren Looks abseits der Homeoffice-Ästhetik.

[8913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Order Herbst 2021

Labels to watch

Nachhaltig aufgefrischt. Neue Namen und echte Highlights für starke Sortimente.

[15524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Einkauf Herbst 2021

Labels to watch

Herausforderung Order Herbst 2021. Der Bedarf an modischen Themen ist groß. Diese Labels bieten Potenzial für Spannung und Begehrlichkeit. Auch schon nach dem Re-Start.

[20153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 12,13,14,15

Business Einkauf Herbst 2021

Die Shutdown Order

„Die Lust auf die schönen Dinge wird kommen“

Konzentration – auf starke Partner einerseits, durchaus Mut zu Neuigkeit und Wertigkeit andererseits. Der Handel geht deutlich differenzerter und pointierter in diese herausfordernde Einkaufsrunde.

Der Einkauf läuft, die Läden sind zu. Eine paradoxe Situation, die Handel und Industrie vor große Herausforderungen stellt. Sicher ist: Der Herbst 2021 braucht neue Bilder, starke Botschaften. Die Strategien, die Stimmen, die Orderfavoriten.

[11109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Einkauf

7 Fragen – Die Schlüssel-Fragen der Einkaufsrunde Herbst 2021

Ein Jahr voller Unwägbarkeiten neigt sich dem Ende. Noch immer befindet sich die Branche im Ausnahmezustand. Parallel warten entscheidende Weichenstellungen. Die Einkaufsrunde für Herbst 2021 ist angelaufen. Sie steht unter dem Eindruck eines Ausnahmejahrs. Die Prognosen sind schwierig, die Planungen nicht weniger. Wie läuft die Order ohne physische Präsenz? Welche neuen Marken setzen sich beim Handel durch? Wie kommt der Markt zu neuem Timing und mehr Tempo? Wie prägt die Pandemie die Mode? Ein Fokus auf die Knackpunkte der Saison.

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TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion London Herbst 2020

London, growing up

Sturm Dennis, Coronavirus, Sustainability-Kritik: London spürt Gegenwind. Dennoch schaffen es die Briten, sich innerhalb der Big Four der Fashion Weeks zu behaupten und einst bedeutende Rivalen hinter sich zu lassen.

[5810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Premium Men Herbst 2020

Findet Remo

Remo Ruffini hat Moncler von einem Daunenjacken-Hersteller in ein Luxus-Label mit Milliardenumsatz verwandelt. Wer macht ihm das nach? Viele zeigen auf Dani Reiss , der mit Canada Goose einen Boom erlebt. Doch am Ziel ist er noch nicht.

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CANADA GOOSE VS MONCLER
€ 5,75

 
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