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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 075

Fashion

Die Männermodeschauen in Paris

Die Yuppies von Savile Row

Die Designer propagieren ein neues Tailoring, Sportivität und die Fusion von beidem.

Das Tauziehen zwischen Eleganz und Lässigkeit ging auf den Pariser Laufstegen zugunsten einer cool interpretierten Eleganz aus. Eine in Grautönen, Weiß und Schwarz gehaltene, teils puristische, teils entspannte Neo-Klassik dominierte. Raffinesse lag in D

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 018

News

Paris: Etwas mehr Individualismus

Männermode-Schauen gewinnen an Gewicht gegenüber Mailand

Mehr als sonst brodelte es in den vergangenen Tagen bei den Männermodeschauen in Paris. Und das nicht nur wegen Fussball-WM und Hochsommer-Hitze. Zum einen hat Paris es in punkto Männermode geschafft, in den vergangenen Jahren wieder mehr Gewicht gegenüb

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 070

Fashion

Die Pariser Männer-Schauen

L’Homme trè chic

Die Designer zeigten in Paris eine neue, kühle Eleganz. Viel Weiß und Pastelle. Ostküsten-Chic und schlanke Anzüge

[8296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 120

Fashion Top Fashion

Ausdruck und Stärke

Dries van Noten stammt aus einer Antwerpener Tuchmacher-Familie. Sein Gefühl für Stoffe ist legendär. Sein Ruf als Designer größer denn je.

Dieser Dezember-Abend in Paris ist ein besonderer. L'Eclaireur, eine der führenden Designer-Adressen der Seine-Metropole, hat einen erlesenen Kreis von Kunden zu einer Soirée mit Dries van Noten eingeladen. Anlass ist das Buch, das der belgische Designer

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 088

Fashion Top Fashion

"Der Trend geht zu … …wertigerem und smarterem Dressing"

Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2005/06 gebeten.

[165 Zeichen] Tooltip
"Der Trend geht zu wertigerem und smarterem Dressing"
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 056

Fashion

Première Vision

Wolle in Bewegung

Die Welt geht nach Paris. Auf die Première Vision. Um feine Wolle zu mustern, farbigen Samt, neue Strukturen und Dessins. Denn DOB und HAKA werden noch dekorativer zum nächsten Winter. Von solchen Themen mit Anspruch lebt der europäische Stoff.

Es heißt, der nächste Winter stehe im Zeichen der Exzentrik. Er werde vielschichtig. Changierend. Reich und anspruchsvoll. Um all das zu erfassen, braucht es reichlich Zeit. Da kommen die vielen Stoff-Veranstaltungen der vergangenen Wochen den Konfektionä

[9110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 066

Fashion

Pariser Stilistenschauen

Coole Kerle

Die Pariser Designer sehen Männer im nächsten Sommer cool und entspannt. Sie schickten 70er Neo-Klassik, Casual Coordinates und von Beatniks, Latin Lovers und Abenteurern inspirierte Looks über die Laufstege.

Böllerschüsse und das Deck eines alten Segelschiffs bildeten den Hintergrund für John Gallianos Show. Der Designer zeigte zwei Tage nach dem Frankreich-Start von Michael Moores Film "Fahrenheit 9/11" eine von der Pionierzeit Amerikas inspirierte Kollektio

[10467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 018

News

Paris: Designer zeigen Neoklassik im Mix mit cooler Casualwear

Premieren von Ozwald Boateng und Stefano Pilati standen im Mittelpunkt der Männermode-Schauen

Mit gemischten Gefühlen gingen am Montag dieser Woche die Pariser Männermode-Schauen zu Ende. Sie waren geprägt von einem mit Spannung erwarteten Start Stefano Pilatis bei Yves Saint Laurent. Tom Fords Nachfolger zeigte in seiner ersten Kollektion eine Ho

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

"Der Trend geht zu . . . Dressing up"

Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.

[144 Zeichen] Tooltip
"Der Trend geht zu . . . Dressing up" - Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 109

Fashion Stoffe

Promostyl, Paris

Italienischer Casual Chic

Lysiane de Royère, Firmensprecherin des Trendbüros Promostyl in Paris, beschreibt die Männermode für Frühjahr/Sommer 2005 als elegant, parallel dazu bleibt es casual, komfortabel. "In der Männermode für Sommer 2005 sehen wir Chic und Eleganz, die aber i

[1250 Zeichen] € 5,75

 
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