Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Diese Woche

Bestseller investiert in HAKA und E-Commerce

Neue HAKA-Marke, Location-Wechsel in Berlin und ein erneutes Investment im E-Commerce. Die dänische BestsellerGruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) sorgt in dieser Woche für Schlagzeilen. Die Männermode-Linie heißt Only&Sons und richtet sich an die Kernzie

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Diese Woche

Bestseller investiert in HAKA und E-Commerce

Neue HAKA-Marke, Location-Wechsel in Berlin und ein erneutes Investment im E-Commerce. Die dänische BestsellerGruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) sorgt in dieser Woche für Schlagzeilen. Die Männermode-Linie heißt Only&Sons und richtet sich an die Ker

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 031

Business

Neue Ufer für Lands’ End

Der Versender will das stationäre Geschäft ausbauen. Auch in Deutschland, wo gerade zwei neue Kollektionen eingeführt werden.

Zum Geburtstag gab es Bäume statt Blumen. Der amerikanische Freizeitmode-Versender Lands’ End pflanzte anlässlich seines 50-jährigen Bestehens 50 Bäume auf seinem rund 1,6 Mill. m² großen Firmengelände in Dodgeville im US-Bundesstaat Wisconsin. Zusätzlic

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 31

Business

Neue Ufer für Lands’ End

Der Versender will das stationäre Geschäft ausbauen. Auch in Deutschland, wo gerade zwei neue Kollektionen eingeführt werden.

Zum Geburtstag gab es Bäume statt Blumen. Der amerikanische Freizeitmode-Versender Lands’ End pflanzte anlässlich seines 50-jährigen Bestehens 50 Bäume auf seinem rund 1,6 Mill. m² großen Firmengelände in Dodgeville im US-Bundesstaat Wisconsin. Zusät

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Online-Start mit Hollywood-Star

Kevin Costner eröffnet Web-Shop von Arqueonautas

Oscar-Preisträger Kevin Costner gab bei einem Event auf Sylt den Startschuss für den Online-Shop der Lifestyle-Marke Arqueonautas. Der Hollywood-Schauspieler ist seit kurzem Testimonial und Partner des maritimen Labels aus dem Hause Kitaro Fashion, das b

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Online-Start mit Hollywood-Star

Kevin Costner eröffnet Web-Shop von Arqueonautas

Oscar-Preisträger Kevin Costner gab bei einem Event auf Sylt den Startschuss für den Online-Shop der Lifestyle-Marke Arqueonautas. Der Hollywood-Schauspieler ist seit kurzem Testimonial und Partner des maritimen Labels aus dem Hause Kitaro Fashion, d

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

MBC expandiert nach Lingen

Nicole und Torsten Thoben haben ein Geschäft mit einer Fläche von 840m² eröffnet

Das Modehaus MBC ist jetzt auch in Lingen vertreten. Das Inhaber-Ehepaar Nicole und Torsten Thoben eröffnete dort in der City-Lage Marienstraße 16 ein Geschäft mit einer Verkaufsfläche von 840m². Das Sortiment von Max3 by MBC umfasst Damen- und Herre

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Different Fashion im Netz

E-Commerce-Plattform Fashionhub wächst weiter

Different Fashion ist jetzt auch im Internet vertreten. Der Sylter Filialist bietet künftig auf der Online-Plattform Fashionhub.com etwa 1500 Artikel zum Kauf an. Bis Monatsende soll sich das Sortiment verdoppeln. Different Fashion betreibt auf Sylt

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 028

Business

Bruns wird trendy

HAKA-Händler holt Young Fashion-Ableger ins Haupthaus und baut drei Etagen um

Seit einer Woche können die Oldenburger das neue Einkaufszentrum Schlosshöfe besichtigen. Die Auswirkungen des Shopping-Centers auf den innerstädtischen Modeeinzelhandel sind aber schon seit Monaten, teilweise sogar seit Jahren zu sehen. Zahlreiche Mono-

[3709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 054

Business Panorama Handel

Otto startet Katalog für Modern Ager

"Reine Männersache" richtet sich an 40- bis 60-Jährige

Die Zielgruppe der Modern Ager nimmt der Handelskonzern Otto mit dem neuen Katalog "Reine Männersache" ins Visier, der in dieser Woche erscheint. "Modern Ager sind Männer im Alter von 40 bis 60 Jahren, die mitten im Leben stehen und Wert auf ein attrakti

[936 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter