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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 072

Business Handel

"Endlich wie aus einem Guss"

Local Business: Einheitlicher Auftritt für Modehäuser Fritz Schmitz in Viersen

Die Geschwister Gabriele Schmitt und Friedrich Scholz haben sich einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Ihre Häuser für Damen- bzw. Herrenmode unter dem Namen Fritz Schmitz am Remigiusplatz im niederrheinischen Viersen haben sie modernisiert und erweitert,

[2632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 030

Business Handel

Von Modewelten, Wein und Mittagspausen

Local Business: Grünhart in Coesfeld hat das Männermode-Geschäft nach Umbau wiedereröffnet

Anerkennung und Lob haben Elke und Horst Grünhart schon viel bekommen in ihrer langjährigen Karriere als Mode-Einzelhändler. Die positive Resonanz auf die Wiedereröffnung ihres Herrenmode-Geschäfts im westfälischen Coesfeld überwältigt sie nun aber doch.

[4561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Business Handel

Pohland "deutlich über Plan"

Männermode-Filialist baut beide Kölner Häuser um - die Modernisierung trägt Früchte

Pohlands Paukenschlag - so hatten wir getitelt, als der Filialist im Frühjahr in Dortmund seinen neuen Auftritt inszenierte. Neue Räume: heller, klarer, frischer. Neue Sortimente: moderner, jünger, sportiver. Das Publikum hat die Botschaft offenbar gehör

[4544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 170

Business Handel

Buxen in der Online-Box

Der Online-Shop www.buxbox.de hat sich auf Wäsche für Männer spezialisiert

Der Onlineshop "www.buxbox.de" hat die Testphase angeblich erfolgreich beendet. Das Unternehmen kommt nach eigenen Angaben auf rund 40 Bestellungen in der Woche, liegt damit aber noch wesentlich unter dem Ziel von wöchentlich 100 Bestellungen. Registriert

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 068

Business Handel

Mit Konsequenz zur Kompetenz

Local Business: Dario Donna & Uomo in Bergisch Gladbach

Die schmale Straße schlängelt sich durch das Bergische Land. Weit hinter dem Ortsschild Bergisch Gladbach taucht endlich ein Kirchturm auf. Die Frage in der Bäckerei, ob das wohl St. Laurentius sei, wird freundlich beantwortet: "St. Laurentius ist in der

[6990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 013

News

Pohland baut alle Läden nach Essener Vorbild um

Herrenmoden-Filialist ist auf Suche nach neuen Standorten

Der Herrenmoden-Spezialist Pohland, Düsseldorf, gibt sich einen völlig neuen Auftritt. Er wurde nach mehrwöchigem Umbau im Essener Haus an der Kettwiger Straße realisiert, wobei für das Ladendesign der Pohland-Store im "House of Style" von Douglas an der

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 088

Business Handel

SØR: Tradition mit Zukunft

Beim Herrenausstatter SØR aus Oelde hat die Zukunft begonnen. Das traditionsreiche Familienunternehmen setzt zur Gratwanderung an, den klassischen Kundenstamm zu pflegen und gleichzeitig attraktive Adresse für ein jüngeres Publikum zu werden. Der "neue" SØR spiegelt sich in den Sortimenten und im Auftritt nach außen wider.

[10038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Business Handel

Robert Ley stellt Weichen für die Zukunft

Familien-Nachfolge ist geregelt - Expansion mit Augenmaß

Das Euskirchener Familienunternehmen Robert Ley hat die Expansions- Kriterien klar definiert: Bei der Erweiterung des Filialnetzes kommen nur 1a- Lagen in Frage; 500 m2 Verkaufsfläche sind Pflicht; neue Standorte sollen nicht weiter als 200 km vom Firmens

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

Business Handel

Veni, vidi, "Da Vinci"

Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 090

Business Handel

"Wenn Mode, dann richtig"

Città di Bologna gehört in Deutschland zu den ersten Adressen für internationale Designermode. Jetzt hat Inhaber Dr. Adriano Pirani seinen fünften Laden in der Domstadt eröffnet: Auf 1200 m2 an der Ehrenstraße verkauft Città Designer-Linien - und erstmals

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€ 5,75

 
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