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    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion

    Labels to watch

    Schmuck und Shirts, Leder und Jersey. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Hier kommen ein paar Anregungen für neue, kleine Highlights im Sortiment.

    [12097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 064 bis 065

    Fashion

    London-Labels, pur

    Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

    Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

    [6587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 64,65

    Fashion

    London-Labels, pur

    Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

    Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 044 bis 053

    Fashion Labels to Watch

    Labels to watch

    Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

    [26413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Labels to Watch

    Labels to watch

    Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

    [26413 Zeichen] € 5,75