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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 058 bis 063

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Kreativität

    – das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

    A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessive

    [13185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 58,59,60,62,63

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Kreativität

    – das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

    A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessi

    [13185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 19.01.2011 Seite 056

    Bodywear Winter 2011

    Aber bitte mit Funktion!

    Neue Sportwäsche-Linien für Trekking, Skifahren und Öko-Fitness-Fans.

    Under Amour goes green Der amerikanische Sportbekleidungshersteller Under Armour aus Baltimore kommt zum Sommer 2011 mit der neuen Linie "Catalyst Performance" auf den Markt. Das Besondere: Die neue Linie wird zu 100% aus recycelten Materialien hergest

    [3119 Zeichen] € 5,75