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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 22,23

Business

Ertrag statt Expansion

Vom Geschäftsführer zum Eigentümer: Bruno Uphues startet nach der Insolvenz von Pohland mit drei Filialen – und will es erstmal dabei belassen

[6874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 35

Business

Münchner Residenz für Suitsupply

Der niederländische Menswear-Filialist ist nun auch in der bayerischen Hauptstadt präsent

Blaugrüne Sessel, knallgelbe Umkleidekabinen, farbenfrohe Wände und Warenträger: Der niederländische HAKA-Filialist Suitsupply hat einen neuen Store in München eröffnet. Es ist das dritte Geschäft des Anzug-Spezialisten in Deutschland, nach Standorte

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 34

Business

Menswear unter den Sternen

El Corte Inglés schafft mit Serrano 52 Man einen neuen HAKA-Hotspot in Madrid

Mit der Eröffnung des Menswear Stores Serrano 52 Man in Madrid vor wenigen Monaten hat der Warenhausbetreiber El Corte Inglés einen neuen Hotspot für Männermode in der spanischen Hauptstadt geschaffen. Das Geschäft befindet sich im noblen Stadtteil S

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„FLÄCHE FÜR ANZÜGE“

In der 20. Kalenderwoche zog das Geschäft beim Kaufhausbetreiber Moses AG an

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 36,37

Business

Der Hosen-General

Adriano Aere ist der Mann hinter den beliebten Please-Hosen. Doch seine Firma Imperial hat mehr zu bieten. Ein Ortsbesuch.

[6356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 45

Business

Altea kehrt zurück zu den Wurzeln

Mailänder Modelabel wächst im Ausland

Das Mailänder Modeunternehmen Altea wurde 1947 als Krawattenhersteller gegründet. Es hat sich seitdem zum Total Look-Anbieter entwickelt, der nach wie vor Binder und Halstücher produziert. Nun kehrt Altea zurück zu den eigenen Wurzeln – mit einer Kap

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 46

Business

Die Menswear-Branche trifft sich in Florenz

Die italienische HAKA-Messe Pitti Uomo startet mit einer Rekordzahl an Ausstellern

Die internationale Menswear-Community trifft sich diese Woche wieder in Florenz: Die Frühjahrs-Ausgabe der HAKA-Messe Pitti Uomo lockt die Branche erneut in die italienische Renaissance-Stadt. Die Messe wird diesmal erstmals die Marke der 1200 Ausste

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

Fashion

„MACHOS SIND LANGWEILIG“

Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

[8124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 62,63

Fashion

BALLYS NEW BEAT

Clean und Chic – Unter der neuen Führung hält Modernität Einzug in die Kollektionen des Schweizer Modelabels Bally

[2010 Zeichen] € 5,75

 
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