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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 100

Fashion Hemdenmarkt

Stagnation seit 2001: Mehr Mode, gleich viel Hemden

Daten der GfK-Textilmarktforschung zum Hemdenmarkt

Modisch ist seit einigen Saisons viel Bewegung im Hemdenmarkt. Mehr Hemden haben die Männer deswegen aber nicht gekauft. Laut GfK-Textilmarktforschung stagniert der Hemdenmarkt seit 2001 bei gut 60 Millionen Hemden pro Jahr. Was heißt: Rund zwei Hemden ka

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 074

Fashion

Luxusmarkt: TW-Studie zur Sortimentspolitik

Und ganz plötzlich Monica

Big Brand neben No Name. Prada neben Monica. Das Luxusgenre holt sich Spannung aus dem Mix von Looks und Labels.

Sie hatten exzellente Zeiten. Das war um die Jahrtausendwende. Die Börse schien zu explodieren, die Euphorie im so genannten Neuen Markt war grenzenlos. Viele wurden reich, viele mindestens vermögend. Und sie gaben ihr Geld aus. Die Top-Etage im Modehande

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Blazer & Accessoires rennen - Anteil Händler, die eine gleichbleibende oder aber steigende Umsatzbedeutung bei den folgenden Produktgruppen im Top-Genre DOB sehen

Outdoor zieht - Anteil Händler, die eine gleichbleibende oder aber steigende Umsatzbedeutung bei den folgenden Produktgruppen im Top-Genre HAKA sehen

Spannung durch neue Labels Anzahl neu aufgenommener Labels an der Gesamtzahl geführter Labels
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 044

Business Industrie

Männer stehen auf Boss

Best-Fashion-Umfrage zeigt: Männliche Mode-Fans wünschen sich Boss und Adidas

Bei den männlichen Fashion-Fans gilt Boss als das attraktivste Business-, Hugo als das attraktivste Designer-Label. Strellson und Daniel Hechter folgen bei der Businessmode mit großem Abstand auf den Plätzen zwei und drei. Bei der Designermode rangieren A

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Welche Marken Männer wollen Welche Kleidungsmarken Männer zu kaufen beabsichtigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 064

Business Backstage

Boss: Der Mercedes der Männermode

Das Standing von Boss bei den Kunden: Hoher Sicherheitsfaktor.

Boss kennt Mann. Kein anderer Männermode-Macher kann auch nur mit ähnlich hohen Bekanntheitswerten von um die 80% aufwarten. Kein anderer findet mit seinen Artikeln so oft den Weg in den Kleiderschrank seiner Kunden. So hat rund jeder vierte deutsche Mann

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Einkommen der Boss-Käufer - Anteil Männer nach persönlichem Monatseinkommen, die in den vergangenen vier Jahren Boss gekauft haben

Markenprofile der Marken Boss, Hugo und Baldessarini
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 072

Business Handel

Bekleidungsausgaben stark gesunken

GfK-Studie: Pro-Kopf-Ausgaben in 6 Jahren von 711 auf heute 482 Euro gefallen

Die Kaufkraft steigt kontinuierlich. Aber immer weniger Geld fließt in den Einzelhandel. Insbesondere bei den Ausgaben für Bekleidung haben die Bundesbürger in den letzten Jahren stark gespart. Das zeigt eine aktuelle Studie der GfK-Regionalforschung aus

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Pro-Kopf-Umsätze - DOB- & HAKA-Fachhandels-Umsätze in den 5 größten Städten der BRD je männlichem bzw. weiblichem Einwohner in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 032

Fashion Men's Underwear

Die TW-Unterhosen-Hitliste 2002

Bei den Retros regt sich was

Nicht nur Schröder und Fischer haben bei den Bundestagswahlen im Herbst ihre Machtposition verteidigen können. Auch bei den Unterhosen haben der unerotische "Walter" sowie der Seniorenslip "Karl-Heinz" ihre Spitzenpositionen behauptet. Allerdings: Auf den

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TW-Hitliste Männerunterhosen 2002 - Anteil Männder, die folgende Unterhosen-Typen zumindest gelegentlich tragen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 039

Fashion Men's Underwear

Kaufabsichten, Besitz, Preise und Einkaufsstätten

Unterhosen gibt's in Warenhäusern

Die meisten Männer sind mit dem Wäscheangebot im Handel durchaus zufrieden. Im Vergleich zur 2000er-Studie wollen Männer heute mehr Unterhosen kaufen. Sie suchen dafür mehr verschiedene Geschäftstypen auf. Und sie zeigen sich - allen Wehklagen über den Te

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Normal- und Maximalpreise - Welche Preise Männer normalerweise für ihre Wäsche zahlen. Und was sie bereit sind maximal auszugeben. (Angaben in Euro)

Einkaufsstätten - Anteil Männer, die hier normalerweise ihre Wäsche kaufen

Besitz und Kauf - Anzahl von Unterhosen, die Männer im Schnitt besitzen bzw. kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 066

Business Kunden

Männerwelt mit sieben Modetypen

Laut Spiegel-Studie Outfit 5 spielt nur beim "Desinteressierten" das Outfit keine Rolle

Männer geben für Mode deutlich weniger Geld aus als Frauen. So geht im Jahr mit rund 15 Mrd. Euro fast nur halb so viel Geld für HAKA über den Tresen wie für DOB (rund 27 Mrd. Euro). Dennoch scheinen die Männer in ihren Einstellungen zur Mode genauso face

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Die 7 Modetypen im HAKA-Markt - Typenstruktur im Bereich Herrenmode 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 100

Business Kunden

Traummänner für die Modebranche

Neue Best Fashion-Studie von Men's Health zeigt, wie modeinteressierte Männer ticken

Von diesen Männern träumt die Branche: Sie lassen locker 2000 Euro im Jahr für Mode springen, ihr Aussehen ist ihnen sehr wichtig, sie sind die Top-Kunden von Herrenausstattern, kennen die großen Modemarken genauso gut wie die Clubs der Bundesliga. Und at

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Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung kaufen

Die Kaufkriterien - Was Männer bei Kleidung besonders wichtig ist

Welche Marken Männer wollen - Welche Marken Männer mit konkreten Kaufabsichten in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 180

Business Kunden

Schiesser souverän an der Spitze

Outfit 5-Studie zeigt: Nur Calvin Klein legt deutlich zu

Im Markt der Männerwäsche dominiert nach wie vor eine Marke: Schiesser. Fast jeder zweiter Mann besitzt Slips, Shorts oder Boxer des Radolfszeller Wäscheherstellers. Das zeigt ein Blick in die aktuelle Spiegel-Studie Outfit 5, in der über 5000 Männer repr

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Die Top-Marken bei Herrenwäsche
€ 5,75

 
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