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    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 152

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Grosses Potenzial bei Wirk“

    Bernd Brueggemann, Head of Division Men bei Lerros, über Marke, Wachstumsfelder und Trends für das Frühjahr 2014

    Herr Brueggemann, Lerros möchte sich künftig auf die Menswear konzentrieren. Welche Aspekte stehen da im Vordergrund? Bernd Brueggemann: Wir wollen Lerros als Menswear-Marke künftig weiter stärken und vorhandene Potenziale noch effektiver nutzen. Für

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 152

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    Strickkurs für Blazer-Boys

    Sportive Sakkos und Blazer aus Wirk und Strick geben der Casualwear den extravaganten Styling-Kick

    Unkonstruierte Casual-Sakkos gehören derzeit zu den stärksten modischen Impulsgebern für den Look der Menswear. Sowohl Konfektion als auch Outerwear erliegen dem Charme der leichten und vielseitigen Jacken, die Angezogenheit und Sportivität gekonnt mitei

    [1282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 152

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    Strickkurs für Blazer-Boys

    Sportive Sakkos und Blazer aus Wirk und Strick geben der Casualwear den extravaganten Styling-Kick

    Unkonstruierte Casual-Sakkos gehören derzeit zu den stärksten modischen Impulsgebern für den Look der Menswear. Sowohl Konfektion als auch Outerwear erliegen dem Charme der leichten und vielseitigen Jacken, die Angezogenheit und Sportivität gekonnt m

    [1282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 152

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Grosses Potenzial bei Wirk“

    Bernd Brueggemann, Head of Division Men bei Lerros, über Marke, Wachstumsfelder und Trends für das Frühjahr 2014

    Herr Brueggemann, Lerros möchte sich künftig auf die Menswear konzentrieren. Welche Aspekte stehen da im Vordergrund? Bernd Brueggemann: Wir wollen Lerros als Menswear-Marke künftig weiter stärken und vorhandene Potenziale noch effektiver nutzen.

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 153

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    Lifestyle-Lovers

    College- und Sportswear-Details für mehr Emotion auf Polo und Wirk

    Polos. Pflegeleicht und praktisch. Im Styling sind sie vielseitig einsetzbar. Und garniert mit Motiven aus der Sport- und Lifestyle-Welt haben sie auf Männer nach wie vor eine starke Anziehungskraft. Ein Blick in die Kollektionen von Herstellern wie Buga

    [1210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 153

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    Lifestyle-Lovers

    College- und Sportswear-Details für mehr Emotion auf Polo und Wirk

    Polos. Pflegeleicht und praktisch. Im Styling sind sie vielseitig einsetzbar. Und garniert mit Motiven aus der Sport- und Lifestyle-Welt haben sie auf Männer nach wie vor eine starke Anziehungskraft. Ein Blick in die Kollektionen von Herstellern wie

    [1210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 155

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Ausputz ist für uns kein Thema“

    Roger Brandts, Chef des Maschenspezialisten Fynch-Hatton, über Marke und Maskulinität

    Herr Brandts, was gibt es Neues bei Fynch-Hatton? Roger Brandts: Wir haben uns vorgenommen, Fynch-Hatton als Marke emotional stärker aufzuladen. Als Produktspezialist haben wir angefangen, künftig wollen wir die Kunden aber nicht nur mit einem guten P

    [1276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 155

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    „Ausputz ist für uns kein Thema“

    Roger Brandts, Chef des Maschenspezialisten Fynch-Hatton, über Marke und Maskulinität

    Herr Brandts, was gibt es Neues bei Fynch-Hatton? Roger Brandts: Wir haben uns vorgenommen, Fynch-Hatton als Marke emotional stärker aufzuladen. Als Produktspezialist haben wir angefangen, künftig wollen wir die Kunden aber nicht nur mit einem gut

    [1276 Zeichen] € 5,75