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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 108

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    Klassik, WEICH GEMACHT

    Blazer beim Gewichtstuning, Hemden in der Fashion-Wäsche. Die Klassik in großer Entspannung.

    Eduard Dressler Der etwas andere Anzug steht im Mittelpunkt. Damit hat Eduard Dressler in Großostheim schon aktuell gute Umsätze gemacht. Für diesen besonderen Drive stehen vor allem neue Blautöne, die beim Klassiker der Männermode für gehörig Frische

    [3701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 108

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    Klassik, WEICH GEMACHT

    Blazer beim Gewichtstuning, Hemden in der Fashion-Wäsche. Die Klassik in großer Entspannung.

    Eduard Dressler Der etwas andere Anzug steht im Mittelpunkt. Damit hat Eduard Dressler in Großostheim schon aktuell gute Umsätze gemacht. Für diesen besonderen Drive stehen vor allem neue Blautöne, die beim Klassiker der Männermode für gehörig Frisc

    [3701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 116

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    Sommerliches Gefieder

    Sie leuchten, schmücken, wärmen – und würden mit ihrem derzeitigen Dominanzverhalten in der Premium-Sportswear sogar manchen Pfau in Verlegenheit bringen. Von leichten Blousons, Gilets, sogar Lederjacken ist hier die Rede, gefüllt mit feinsten Sommerdaun

    [1261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 116

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    Sommerliches Gefieder

    Sie leuchten, schmücken, wärmen – und würden mit ihrem derzeitigen Dominanzverhalten in der Premium-Sportswear sogar manchen Pfau in Verlegenheit bringen. Von leichten Blousons, Gilets, sogar Lederjacken ist hier die Rede, gefüllt mit feinsten Sommer

    [1261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 118

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    LEICHTGEWICHTE TRUMPFEN AUF

    Farbe, Funktion und neue Strukturen geben der Premium-Casualwear Modernität und optischen Reiz.

    Allegri Allegri, die selbst ernannten „Architects of Fabrics“, melden sich mit neuen Frühjahrs-Kreationen im Jacken-Bau. In der Kollektion treffen lässige Sportivität auf dynamische Funktionalität. Namhafte Unterstützung haben die Sportswear-Architekte

    [3017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 118

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    LEICHTGEWICHTE TRUMPFEN AUF

    Farbe, Funktion und neue Strukturen geben der Premium-Casualwear Modernität und optischen Reiz.

    Allegri Allegri, die selbst ernannten „Architects of Fabrics“, melden sich mit neuen Frühjahrs-Kreationen im Jacken-Bau. In der Kollektion treffen lässige Sportivität auf dynamische Funktionalität. Namhafte Unterstützung haben die Sportswear-Archi

    [3017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 120

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    FÜR PROGRESSIVE BERGSTEIGER

    Authentisch und robust – aber bitte nicht wie zu Goldgräbers Zeiten. Clean ist hier das neue Cool.

    Woolrich Woolen Mills Schneeflocken und Eiskristalle tanzen verspielt auf einem navyblauen Anzug der Frühjahrskollektion von Woolrich Woolen Mills. Sie sind nur ein Hinweis auf den Namen, den die progressive Unterlinie von Woolrich für ihre aktuellen S

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 120

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    FÜR PROGRESSIVE BERGSTEIGER

    Authentisch und robust – aber bitte nicht wie zu Goldgräbers Zeiten. Clean ist hier das neue Cool.

    Woolrich Woolen Mills Schneeflocken und Eiskristalle tanzen verspielt auf einem navyblauen Anzug der Frühjahrskollektion von Woolrich Woolen Mills. Sie sind nur ein Hinweis auf den Namen, den die progressive Unterlinie von Woolrich für ihre aktuel

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 122 bis 123

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    Start in den Hightech-Sommer

    Die Premium-Sportswear setzt auf vielseitige Funktionaliät, leichte Materialien und leuchtende Farbakzente.

    K-Way K-Way steht für Farbe, Klassik und vor allem für moderne Funktionalität. Leicht zu verstauende Jacken, die ihren Träger praktisch vor Regen und Wind schützen und das zu jeder Gelegenheit. Das war 1965 die Idee des Markengründers Léon-Claude Duha

    [6273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 122,123

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    Start in den Hightech-Sommer

    Die Premium-Sportswear setzt auf vielseitige Funktionaliät, leichte Materialien und leuchtende Farbakzente.

    K-Way K-Way steht für Farbe, Klassik und vor allem für moderne Funktionalität. Leicht zu verstauende Jacken, die ihren Träger praktisch vor Regen und Wind schützen und das zu jeder Gelegenheit. Das war 1965 die Idee des Markengründers Léon-Claude

    [6273 Zeichen] € 5,75