Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 12,13,14,15

Business Markenstrategie

Okay ist nicht okay

Global stehen die Zeichen bei Tommy Hilfiger auf Wachstum. In Deutschland zeigt das Label Schwächen. Im wichtigen Wholesale-Business hat die umsatzstärkste Marke des PVH-Konzerns im ersten Halbjahr nachgelassen. Der Handel sorgt sich um eines seiner Top-Labels, und die Konkurrenz schläft nicht.

[13353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 50,51,52,53

New Luxury

A Kind of Guise

Ich packe meinen Koffer

Die Marke aus München begeistert Einkäufer und Kunden weltweit. Nun kreieren die Macher einen ganzen Lifestyle-Kosmos.

Alles im Flow. Im Loft-Büro der Münchner Marke A Kind of Guise (AKOG) gehen die Mitarbeiter versunken ihren Dingen nach. Einige blicken in Monitore, andere machen gerade das Mittagessen, vermengen Gemüse mit Olivenöl. Mittendrin Yasar Ceviker. Der La

[9623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 46

Fashion Menswear-Fokus

Dutch deluxe

Nur modischer Mainstream, was für den Preiseinstieg? Von wegen. Niederländische Labels wollen sich hierzulande auch in Premium- und Fashion-Sortimenten positionieren. Beispiel Balr. Beispiel Dstrezzed. Die beiden Menswear-Brands sehen Deutschland als

[3886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 28,29,30,31

Business Markenstrategie

Neuer Chef, hohe Ziele

Neue Ära bei Fynch-Hatton. Inhaber Roger Brandts übergibt die operative Führung an Mathias Eckert. Der neue CEO, viele Jahre im Topmanagement von S.Oliver, will den Umsatz verdoppeln, die Kollektion nachhaltiger machen und das Label zur Lifestyle-Marke entwickeln.

[8637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Premium

Marc O’Polos Milliarde

Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

[19479 Zeichen] Tooltip
Umsatz: auf und ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 55

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Funktion

Aufstellen statt einstellen.

Schon einige Brands und Kollektionen haben die Auswirkungen der Corona-Krise nicht überlebt. Im Markt herrscht Unsicherheit. Doch das schreckt die No Excess-Macher Roel de Veer und Christian März nicht ab, zum Frühjahr ein neues Label zu lancieren. D

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 79

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Liebling Lifestyle

Superdry lanciert teurere Sublinien

Dry, Cult Studios und SDX heißen die neuen Subbrands, die Superdry zum Herbst 2020 auf den Markt bringt. Erste Styles der Linien wird das Lifestyle-Label auf der Pitti Uomo in Florenz präsentieren. Preislich sollen sie oberhalb der Core-Line position

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

Business Marken-Strategie

Camel will active werden

Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

[10790 Zeichen] € 5,75

 
weiter