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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 60,61

    Fashion Pitti Uomo

    Und das gab’s auch noch

    Zahlreiche Events und Shows flankieren erneut das Messegeschehen in Florenz. Eine Auswahl.

    Baldessarini bei Borgheses Neuer Besitzer, bewährtes Konzept. Im Rahmen der 105. Auflage der Pitti Uomo hat sich die Premium-Marke Baldessarini nach der Insolvenz und dem damit verbundenen Eigentümerwechsel mit einer Fashion Show zurückgemeldet.

    [4654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

    Fashion Preview Herbst 2022

    Potenziale und progressive Spitzen

    Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

    „Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

    [8157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 32,33,34,35,36,37

    Business Marke

    „Ich bin nicht der fünftausendste Deutsche, der einen auf Italiener macht“

    Baldessarini hat einen neuen Chef – wie so oft. Was macht Florian Wortmann anders? Der Neue über seine Pläne und warum man ihn einfach machen lassen sollte.

    [22765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 72

    Fashion Top-Genre Men Herbst 2021 Classy Casual

    Mehr Luxus, mehr Wettbewerb

    Premium-Hosenanbieter wählen die Flucht nach vorne

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 60

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    Neue Fits, hellere Waschungen: Das pusht die Denim

    Auf welche Trends die Denim-Spezialisten setzen und welche namhaften Labels nun das Jeans-Business forcieren

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110 bis 111

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    Tagträumer

    Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

    Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prints r

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110,111

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    Tagträumer

    Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

    Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prin

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