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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion Order-Agenda Fokus Handel

Order-Agenda

Zieht euch warm an

Ein warmer Herbst sorgt für frostige Stimmung. Die Menswear-Order zum Herbst 2024 erfordert vom Markt ein radikales Umdenken. Liefertermine werden hinterfragt, ebenso wie Preislagen. Der Handel steht vor schweren Entscheidungen. Die Analyse, der Ausblick und die Favoriten des Einkaufs.

[15408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 16,17

Business Einkauf Herbst 2021

„Die härteste Order aller Zeiten“

Weniger Vororder, mehr Mode. Die Menswear setzt auf Casualwear und frische Inszenierungen am POS. Die Formalwear wird umgebaut. Ein Balanceakt zwischen Highlights und Carry-Overs.

[10477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 12,13,14,15,16

CORONA Warensteuerung

Wieder alles im Fluss?

Seit rund zwei Wochen darf der Modehandel, wenn auch zunächst auf Teilflächen, öffnen. Eine Branche erwacht aus dem zwangsverordneten Dornröschenschlaf und steht nun vor einer historischen Herausforderung: Wie lässt sich nach Wochen des Stillstands die Warensteuerung wieder hochfahren? Wie das Warenmanagement?

[12870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Topseller Menswear

Hotseller Hose

Von wegen tote Hose

Während Outerwear und Strick schwächeln, pushen Chinos die Männermode

Heißer Herbst. Was läuft derzeit im umsatzstärksten Menswear-Segment abseits von Denims? In der anspruchsvollen Übergangszeit gelten vor allem facettenreiche Chinos als neue Stückzahlbringer.

[8688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44

Fashion Beachwear

Beach Boys

Beach Bons

Auf zum Meer. Mit Beginn der Sommer-Urlaubszeit boomt das Geschäft mit Beachwear. Badeshorts und Strand-Styles bieten für die zweite Saisonhälfte viel Potenzial.

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Saisonstart Top-Genre Men

Saisonstart im Top-Genre der Menswear Frühjahr 2018

Taufrische Topseller

Alles easy?

Kaum ist der letzte Schnee geschmolzen, zieht die Luxus-Liga der Menswear zum ersten Mal Bilanz. Die Topseller zum Auftakt ins Frühjahr waren Outerwear-Teile für die Übergangszeit. Auch Strick wird gelobt. Streetwear und Athleisure sind Impulsgeber. Für frische Bilder sorgen Einflüsse aus der Workwear. Die Bestseller auf den folgenden Seiten.

[17863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 34

Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

Saisontiming

Zeit, dass sich was dreht

Spezielle Themenkapseln und das Kreieren von Anlässen geben mehr Spielraum, um sich von äußeren Einflüssen zu emanzipieren

Ein Wechselbad der Gefühle, so lässt sich die Saison zum Herbst 2017 wohl am ehesten beschreiben. Auf einen kühlen September mit zweistelligem Umsatzplus folgte ein rabenschwarzer, weil viel zu warmer Oktober mit zweistelligem Minus. Die große Frage,

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 36

Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

Merchandising

Trends und Innovationen inszenieren

Die neuen Bilder in der Menswear sind eine Steilvorlage. Doch was machen mit dem Cord-Comeback und den soften Sakkos?

[2916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 59

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hose

Kampf um die Fleischtöpfe

Rund um die Stammabteilung entfacht ein neuer Wettbewerb

Über eine lange Zeit schienen die Hosen-Budgets des Handels klar verteilt und zementiert. Den Five-Pocket-Kunden, der Passformsicherheit und einen demokratischen Modegrad sucht, bedienen Bugatti im Preiseinstieg und darüber Marktführer Brax, zudem At

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Hochwertige Stückzahlbringer

Der Kampf um die gehobene Mitte pusht das Premium-Business mit Hemden und Hosen

Die Hemden Während im Mainstream die Vormachtstellung von Olymp und Eterna zementiert ist, wurden die Karten im Premium-Hemdensegment in der jüngeren Vergangenheit neu gemischt. Schuld daran sind vor allem die Schweden. Sowohl Stenströms als auch

[4164 Zeichen] € 5,75

 
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