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    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 56

    Fashion Menswear Herbst 2021

    Trendy Tech

    „Innovation statt Carry-overs“

    Brand Coordinator Nicholas de Roy über Pierre Cardins Performance-Power

    Herr de Roy, was prägt die Kollektion zum kommenden Herbst? Es braucht keine Carry-overs mehr, sondern kontinuierliche Innovation. Der Handel will und muss etwas Neues zeigen. Jedes Produkt sollte zudem klar und unmissverständlich auf die Marke ei

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75