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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 058 bis 059

    Fashion Sortiments-Check (6)

    „Bei Jacken wollen Männer Marke“

    Mit 4000 m², verteilt auf vier Etagen, zählt Männermode Bruns in Oldenburg zu den grössten Menswear-Stores in Deutschland. Genügend Raum für Chef-Einkäufer Uwe Andor, um Männern Lust auf Mode zu machen.

    Ein eigens designter Teppichboden, dazu hochwertiges Interieur aus Holz und mitten drin ein zufriedener Chef-Einkäufer. „Die Konfektion ist unser Alleinstellungsmerkmal in der Region“, betont Uwe Andor und freut sich über den gerade erst abgeschlossenen

    [7106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 58,59

    Fashion Sortiments-Check (6)

    „Bei Jacken wollen Männer Marke“

    Mit 4000m², verteilt auf vier Etagen, zählt Männermode Bruns in Oldenburg zu den grössten Menswear-Stores in Deutschland. Genügend Raum für Chef-Einkäufer Uwe Andor, um Männern Lust auf Mode zu machen.

    Ein eigens designter Teppichboden, dazu hochwertiges Interieur aus Holz und mitten drin ein zufriedener Chef-Einkäufer. „Die Konfektion ist unser Alleinstellungsmerkmal in der Region“, betont Uwe Andor und freut sich über den gerade erst abgeschlosse

    [7104 Zeichen] € 5,75