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    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 066 bis 067

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Augen auf für neue Werte

    Mehr Wertigkeit, mehr Anspruch, mehr Mode – das zählt im progressiven Segment. Nur damit konnte man in diesem schwierigen Herbst punkten. Für nächsten Winter gilt das umso mehr. Ein Werte- und Modewandel steht an.

    Veränderung liegt in der Luft. Die Zeichen stehen auf Wandel. Wenn einem beim Blick in die deutschen und internationalen Design-Ateliers, ob bei Acne, Drykorn oder Hugo, die Kreativen und Macher plötzlich im schwarzen Seidenkleid, in der schlanken Wollho

    [8281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 070 bis 071

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Smarte Lady

    Der Look: cool, konfektioniert, klarlinig. Die Silhouette: schmal. Es wird schick mit 60’s-Touch.

    Drykorns Power Performance „Es muss an jedem Teil eine Performance stattfinden. Jedes Teil muss wertig und besonders sein“, sagt Drykorn-Macher Marco Götz. Der Wareneinsatz der Kollektion ist entsprechend deutlich wertiger. Der Look ist geprägt von cle

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 70,71

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Smarte Lady

    Der Look: cool, konfektioniert, klarlinig. Die Silhouette: schmal. Es wird schick mit 60’s-Touch.

    Drykorns Power Performance „Es muss an jedem Teil eine Performance stattfinden. Jedes Teil muss wertig und besonders sein“, sagt Drykorn-Macher Marco Götz. Der Wareneinsatz der Kollektion ist entsprechend deutlich wertiger. Der Look ist geprägt von

    [7390 Zeichen] € 5,75