Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154 bis 155

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Von Paisleys und Koi-Karpfen

    Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

    Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit hohe

    [7112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154,155

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Von Paisleys und Koi-Karpfen

    Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

    Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit ho

    [7112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 156 bis 157

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    Bunte Drunterwelt

    Männerwäsche setzt Statements. Mit einem klaren Bekenntnis zu Farbe, bei Tag-, aber auch bei Nachtwäsche. Mit einem rustikalen Karo-Look, abgeschaut von der Jeans- und Urbanwear-Welt. Und nicht zuletzt mit mehr College-Styles, die raffiniert und aufw

    Sloggi bringt Männer in Form Die Everyday-Wäschemarke Sloggi aus dem Hause Triumph feiert Premiere für Shapewear. Für die Hedonisten und Schönheitsapostel unter den Männern wird es nun formende Unterwäsche geben. Da Männer baumwollaffin sind, bringt Sl

    [5360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 156,157

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    Bunte Drunterwelt

    Männerwäsche setzt Statements. Mit einem klaren Bekenntnis zu Farbe, bei Tag-, aber auch bei Nachtwäsche. Mit einem rustikalen Karo-Look, abgeschaut von der Jeans- und Urbanwear-Welt. Und nicht zuletzt mit mehr College-Styles, die raffiniert und aufw

    Sloggi bringt Männer in Form Die Everyday-Wäschemarke Sloggi aus dem Hause Triumph feiert Premiere für Shapewear. Für die Hedonisten und Schönheitsapostel unter den Männern wird es nun formende Unterwäsche geben. Da Männer baumwollaffin sind, bringt

    [5360 Zeichen] € 5,75