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    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 59

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Was heißt hier Warp Stretch?

    Flex und Co. sind inzwischen gelernt. Nach Replays Hyperflex habe marktstarke Anbieter das Thema Superstretch mit Eigenkreationen vorangetrieben (u.a. Brax / Hi-Flex; Camel active / Activeflex; Pierre Cardin / Futureflex). Bi-elastische Qualitäten so

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 63

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Jogger: aufgerissen bis angezogen

    Der Trackpant-Trend geht in die nächste Runde. Nach klassischen Standard-Sweat-Styles mit Gummizug-Bündchen und Tunnelzug wird das Feld der einstigen Sportler- oder Rumhäng-Hose weiter ausdifferenziert. So haben progressive Player wieder Lust auf den

    [1024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 64

    Fashion Männermode Herbst 2017

    High-Stretch trifft Old-School

    Hosenspezialisten forcieren klare Programme und Kapseln. Mit Stretch-Denim, Wolle, Westen.

    [3619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 66

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Cord. Thermo. Denim.“

    Eurex-Macher Jens Strunkmann-Harting Vintage und Superstretch-Stoffe im Komfort-Business.

    Herr Strunkmann-Harting, was hat den Herbst 2016 geprägt? Cord war wieder extrem stark. Vor allem als Longstretch-Genua-Rippe hat er für gute Abverkäufe gesorgt. Und das auch in Farben wie Copper, Rost, Curry und Bordeaux sowie natürlich auch den et

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 66

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Mehr Schliff im Komfort-Kosmos

    Spezialisten pochen über geschärfte Looks und Labelings auf Geschäfte mit neuen Zielgruppen.

    Neuer Name, neuer Auftritt. C.Brühl stellt die modernere Sublinie Brühl Bros. neu auf und nennt sie künftig B.Bros. Auch die Bildsprache hat sich erneuert. So gibt es erstmals ein Streetstyle-Shooting mit Amateur-Models. M.e.n.s. wiederum hat den

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 73

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Karo? Klaro.

    Was sagt das Check-Barometer für den Winter voraus? Nachdem eine Welle an Prints dem Casual-Klassiker in den vergangenen Saisons Anteiligkeiten in den Sortimenten streitig gemacht hat, wird das Karo jetzt wieder neu bewertet. Vor allem über neue Farb

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 74

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Freizeit-Hemd, was nun?

    Nach schwierigen Geschäften sind neue Dessins und Details bei Casual-Shirts zwingend.

    [4023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 76

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Performance und Party

    Sneaker-Shirts und Feier-Hemden setzen Statements, unabhängig von der Wetterlage.

    [3507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 83

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Logo-Sweats – unser Ding“

    Bernd Keller, Produkt-Vorstand Marc O’Polo, über Shirts, Sweats und Strick als Pfeiler der Saison.

    Herr Keller, der Markt hatte mit einer schwierigen Saison zu kämpfen. Was sind Strategien, um den Drive zu erhöhen? Wir setzen viele Hebel in Bewegung. Haben die frühen Liefertermine ausgedünnt, vor allem in Bezug auf Outerwear, und fokussieren stä

    [1487 Zeichen] € 5,75