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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Formalwear

    „Einige gute Deals, einige Kämpfe bis aufs Messer“

    Zwei Jahrzehnte ging es für Suitsupply-Gründer Fokke de Jong nur nach oben. Dann kam Covid-19 und ließ den Tailoring-Spezialisten in den Abgrund blicken. Jetzt geht es wieder aufwärts. Doch im New Normal ist nichts mehr so wie früher und die Ungewissheit groß.

    [13656 Zeichen] Tooltip
    Suitsupply erholt sich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 18,19

    Business Menswear

    „Gewaltiger Druck auf den Preis“

    Reda ist eine der größten Wollwebereien Biellas. CEO Ercole Botto Poala über in der Krise verschollene Kunden und Videokonferenzen im Anzug.

    [4157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 72

    Fashion Premium Men Herbst 2020 Das Tailoring

    Liknit und Steppenwölfe

    Lardini-Designer Luigi Lardini mag es weicher, weiter und länger

    Das Wort Stilikone wird heutzutage inflationär verwendet. Doch auf Luigi Lardini trifft es zu. Der Kreativdirektor von Lardini, der mit seinen drei Geschwistern den Konfektionär aus Filottrano in den zentralitalienischen Marken führt, ist über seinen

    [2233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

    Business

    Brooks Brothers: Kurs auf Europa

    Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

    Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

    [5276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Preis ist nicht alles“

    Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

    [13596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 38

    Business

    Markenzeichen aus den Marken

    Der Herrenschneider Lardini punktet mit Präzision und plant die Expansion mit Stores

    [3500 Zeichen] € 5,75