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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 031

    Fashion

    DIH Modekreis-Congress: Verführung und Mode (II)

    Die Verführer im Markt

    "Die Mode hat die Spitze des Purismus überschritten", prognostizierte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins auf dem Kölner DIH-Modekreis-Congress. Mode verführe wieder, so Müller-Thomkins weiter. "Auch durch Preis, Styling, Material oder Marke". In ei

    [2649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

    Fashion

    DIH Modekreis-Kongress: Mode und Verführung (I)

    Appetitanreger

    Viele neue Farben und Stoffe werden in der Herbst/Winter-Saison 2000/01 den Kunden verführen. "Wir haben die Mode in den letzen Saisons auf Diät gesetzt, und wundern uns nun, dass der Kunde keinen Appetit hat", umschreibt Winfried Rollmann vom Stilbüro Se

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 034

    Fashion

    Männermode-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

    "In der Hose liegt die Kraft"

    Der Trend zu Sportivität markiert ein Schlüsselthema in der Männermode- Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. Die Innovation speziell bei Hosen, aber auch im Outerwearbereich, wird vom Handel durchweg positiv bewertet. Auch farblich wird ein Wandel sichtba

    [5809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

    [3507 Zeichen] € 5,75