Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 041

Fashion

JUNGE KLASSIKER

Die HAKA strebt zur Casualwear, und die Jungen liebäugeln mit klassischer Konfektion - nicht aus formellen Gründen, sondern aus modischem Spaß. Fotos von den letzten Messen in Köln und London zeigen, wie selbstbewußt die Jungs zwischen 18 und 30 Jahren in

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 024

News

London Men's Fashion Week-Debut

Ohne Westwood und Boateng in die erste Runde

Bescheiden startete die erste "London Men's Fashion Week" am Dienstag. Die Veranstaltung war auf Initiative des British Fashion Council und namhaften englischen Einzelhändlern ins Leben gerufen worden. Man möchte langfristig ein Pendant zur erfolgreichen

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Diese Woche

It's Magic

ic Las Vegas - Die letzte Woche hat's gezeigt: Die Magic in Las Vegas ist die größte Modemesse der Welt. 90000 Besucher aus Nord- und Südamerika, Europa und Asien kamen zu der gewachsenen HAKA-Messe mit klassischer Konfektion, Sportswear, Streetwear und A

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 219

Messen/Modezentren

Tranoi Homme

Fest etabliert

ic Paris - Parallel zu den Männerschauen in Paris wird vom 23. bis 26. Januar wieder der Trano i Homme in der Bourse de Commerce stattfinden. Die exklusive Ausstellung von internationalen Herren-Kollektionen ist während ihres einjährigen Bestehens beachtl

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 062

Mode

Street Style

Junge Trends

In den meisten Kollektionen der jungen Anbieter waren Einflüsse aus dem Militär unübersehbar. Ein Zweig orientiert sich an amerikanischer Armee- Kleidung in den klassischen Farben Oliv, Khaki und Braun, oft auch in der Kombination mit Schwarz und Weiß. Se

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

Mode

Alessandro Dell'Acqua

Pitti-Premiere

Mit Spannung wurde die erste Herren-Kollektion des jungen Aufsteigers Alessandro Dell'Acqua erwartet. Seine Damenmode sorgt seit ihrer Einführung vor drei Saisons in Italien regelmäßig für Furore. Die Modenschau des Neapolitaners im Rahmen des Pitti Uomo

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Industrie

Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

"Casual ist eine Geisteshaltung"

ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 043

Mode

Ponit of Sale

Sommer-Schlußverkauf HAKA

Labels for less

"Hohe Qualitäten - kleine Preise". So lautet das Verkaufsrezept von Karstadt-Pressesprecher Elmar Kratz für den Sommer-Schlußverkauf. Viele Händler sind sich einig, daß das meiste Geld zur Zeit mit stark reduzierter Markenware gemacht wird. Das suchen die

[1599 Zeichen] € 5,75

 
weiter