Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 056

Mode

Magic, Las Vegas: Die Sportswear-Messe ist weiter auf Expansionskurs

Zwischen Nostalgie und Funktion

le Las Vegas - Outerwear in High Tech-Optik in funktionellen, authentischen Schnitten war für den breiten Markt das modische Thema auf der Magic. Rund 80000 Besucher kamen dieses Mal zur Magic in Las Vegas, auf der 3000 Aussteller aus den Bereichen Spor

[4320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 072

Mode

US-Stilistenschauen: Männermode Herbst/Winter 1997/98

Sweet Tweed, hot Chocolate

le New York - Die rasante Entwicklung von Cyberspace und das Abdriften vieler Amerikaner in Richtung vertraute Tradition beeinflußt die Männermode der amerikanischen Stilisten. So mancher junge Unternehmer mit Vision ist bei der anhaltenden Wall Street Ha

[3094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

Mode

Die Stilistenschauen in New York: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

Harmonie von hart und zart

le New York - "It's all in the Mix" hatte Donna Karan schon vor einem Jahr ihre Mode charakterisiert. Auch diesmal traf ihr Ausspruch genau den Kern der Dinge. Wobei zum "richtigen Mix" zunehmend ein androgyner und lockerer, fast romantischer Stil gehört.

[10396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 008

Diese Woche

N.Y. Men's Shows

le New York - Diese New Yorker Woche steht im Zeichen der amerikanischen Männermode für Herbst. Calvin Klein eröffnete den Reigen der 32 Defilees. Der amerikanische Purist sieht weniger körperbetonte Schnitte. Neue Zwei-Knopf- Sakkos scheinen gerade ohne

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 130

Personen

Richard Tyler ist neuer Chef-Designer bei Byblos

Scheu und übersprudelnd

Tom Ford für Gucci. Rebecca Moses zu Genny. Anna Sui und Marc Jacobs bei Gilmar. Designer aus den USA haben Konjunktur in den Kreativ-Abteilungen von alteingesessenen italienischen Mode-Imperien - die Berufung Richard Tylers als Chef-Designer von Byblos (

[3164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 052

Mode

New York: Verjüngungskur mit Street- und Outerwear

Neue Energie für die NAMSB

le New York - Die NAMSB-Show versucht ein Comeback als Lifestyle-Forum. Die Zeiten, als sich die Zahl der Aussteller von mehr als tausend auf rund dreihundert verringerte, sind überwunden. Gute Aussichten für die NAMSB-Show: Das Messemanagement ist von

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 039

Handel

USA

Umsätze von Bekleidung steigen

le New York - Im ersten Halbjahr 1996 erhöhten sich die Verkäufe von Herrenmode in den USA um 10,5 % auf 21 Mrd. Dollar (30,87 Mrd. DM) von 19 Mrd. in der Vergleichsperiode 1995. Das errechnete die NPD Group aus Port Washington (Long Island), eine Researc

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 004

Diese Woche

New York: Body und Farbe

le New York - Körperbetonung, Farbe, Easy Elegance - so die beherrschenden Themen der New Yorker Männermode-Schauen vom vergangenen Wochenende für Frühjahr '97. Im Mittelpunkt "the body beautiful" mit hautengen Outfits à la Gucci und Prada: Ein Element, d

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 064

Mode

US-Stilistenschauen in New York: Männermode Herbst/Winter 1996/97

King Stretch

le New York - Showtime letzte Woche in New York City für Männermode- Kollektionen der Stilisten zum Herbst/Winter '96/97. Nach 22 Defilees stand fest: elegante figurbetonende Anzüge mit Stretch sind cool und zeitgemäß; Composés mit neuen Kombiteilen sind

[11350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 221

Industrie

Hartmarx: Nach Neustrukturierung erste Erfolge

Langsam wieder aufwärts

le New York - Nach Trennung von ihrer Einzelhandelssparte und unter Konzentration auf Anzüge und Golfmode im gehobenen Level, ist der größte Herrenkonfektionär in den USA, die Firma Hartmarx Corporation, wieder auf dem richtigen Weg. Die Nettogewinne au

[2276 Zeichen] € 5,75

 
weiter