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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 148

    Fashion Männermode

    Männdermode Frühjahr 2006

    Casual wird chic

    Haben Sie den neuen Trend gesehen? Die Frage, die der Mann vom Handel beinahe schelmisch stellte, war natürlich rhetorisch gemeint. Sie fiel zum Messe-Ende in Florenz. Wir hatten viel gesehen. Pitti Uomo war, wie immer, reich an Kraft und Kreativität. Im

    [4258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Wo stellt die HAKA aus?

    Der Entscheidungsprozess ist noch im Gang. Ein Stimmungsbarometer

    Der Countdown läuft. Seitdem Igedo-Messechef Manfred Kronen sein Angebot für HAKA-Aussteller bei den CPD in Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, diskutiert die Branche. Für welchen Messeplatz soll man sich entscheiden? Der Findungsprozess ist alles andere

    [8342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

    Fashion Männerhosen

    Die Mode

    Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

    [4689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 122

    Industrie

    Vestra: Strategiewechsel des französischen HAKA-Herstellers

    Mit zwei Kollektionen Neustart in Deutschland

    go Paris - Die elsässische Herrenmode-Gruppe Vestra fährt unter neuer Leitung eine neue Strategie: Distribution über Monomarken-Shops und Export- Dynamik. Mit den Linien Georges Rech und Gian Alberto Caporal wird jetzt Deutschland anvisiert. Französisch

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 102

    Industrie

    Vestra

    Maßkonfektion soll forciert werden

    sp Paris - Der französische HAKA-Hersteller Vestra will mit seiner hauseigenen Marke M.A.S.S.-System seine Präsenz in Deutschland noch verstärken. "Wir haben uns dem deutschen Markt angepaßt", so Exportleiter Pierre Mansion. Vor allem an den Spezialgrößen

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 038

    Mode

    Unterwegs notiert

    Macht Geschmack einsam?

    Bei Köln ist immer Stau. Zeit zum Nachdenken. Zum Beispiel über den Aufkleber meines Vordermanns. "Geschmack macht einsam", seine Botschaft. Rückblende. Am selben Tag, in Aachen. Fußgängerzone. Mittagszeit. Frühlingshaftes Wetter, sagen wir Einkaufswetter

    [4392 Zeichen] € 5,75