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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

    [11989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

    MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

    [3192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 056

    Fashion

    DIH

    Design trifft Publikum

    Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln, kommuniziert die Aktivitäten seines Instituts jetzt deutlich stärker in die Öffentlichkeit. Die Jury-Sitzung zum 25. Internationalen Designer-Wettbewerb fand diesm

    [1244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 134

    Business Handel

    Das Verhältnis stimmt wieder

    Mode Lampka in Penzberg hat ein neues Herrenhaus eröffnet

    Mit der Eröffnung des 350 m2 großen Herrenhauses in der Penzberger Rathaus-Passage hat Mode Lampka die Weichen für die Zukunft gestellt. Das 150 m2 große alte Haus in einer Nebenlage sei im Verhältnis zum Damenhaus (450 m2) zu klein gewesen. Mit einem Kau

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 074

    Mode

    Braun: Der Hamburger Herrenausstatter über Markt und Mode

    "Wir brauchen die jungen Aufsteiger"

    we Frankfurt - Der klassische Männermode-Handel muß aufpassen, daß er die Jugend nicht verpaßt. Darin liegt eine der entscheidenden Herausforderungen für die Zukunft, glaubt Jean Braun, Herrenaustatter in Hamburg. Wir treffen den Kaufmann aus der Hanses

    [5762 Zeichen] € 5,75