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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 052

    Fashion

    PREVIEW SOMMER 2010

    Die richtige Balance

    Sportswear treibt die Umsätze in der Männermode an. Konfektion hinkt hinterher. Die Anbieter setzen auf mehr Modernität und Lässigkeit: Informal Wear soll die Klassik beleben. Der Handel konzentriert derweil sein Portfolio. Ein Balanceakt.

    Wäre die Börse derzeit für alles verantwortlich, so könnte man eine einfache Gleichung aufstellen: Seit März hat der Dax mehr als 1500 Punkte zugelegt. Und schon sind die Umsätze im Modehandel im April nach oben geschossen. Selbst die Anzugabteilungen ko

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 114

    Fashion Konfektion

    Neue Vermarktungskonzepte der Konfektion

    "Erfolg lässt sich systematisieren"

    Es wird gestrafft, zugespitzt, inhaltlich fokussiert. Alternativ zu breiten Kollektionen forciert die HAKA neue Vermarktungs-Ansätze: innovative Produktstories, Beispiel Traveller-Anzug, stilistisch abgerundete Themenblöcke, Beispiel Harris Tweed, sowie n

    [2661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 093

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Vertriebsstrategien der Konfektion

    "Die Sortimente verlangen Struktur"

    Wir müssen die Langeweile der Stammabteilung durchbrechen. Wir brauchen mehr Führung, mehr Emotion. Sagt der Einkauf. Die Industrie reagiert mit schlanken Vertriebskonzepten. Wir glauben, dass in sich homogene Themenpakete, die auch Hosen, Hemden und Ac

    [1820 Zeichen] € 5,75