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    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 024

    Business

    Was ist bloß bei Peine los?

    Der Handel klagt über verspätete Lieferungen, die Produzenten über Zahlungsrückstände. Der Geschäftsführer Jan Leuze kämpft um seine Traditionsmarken Barutti und Masterhand. Dabei bleiben viele Fragen offen.

    Harald Glööckler hat ein großes Herz. Wahrscheinlich wird er der Bild-Zeitung sogar den Kokain-Vorwurf verzeihen. Aber die Reaktion des Peine-Geschäftsführers Jan Leuze auf seine Kündigung der Kooperation mit Masterhand erregte den sonst so ruhigen, auf

    [5200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 24

    Business

    Was ist bloß bei Peine los?

    Der Handel klagt über verspätete Lieferungen, die Produzenten über Zahlungsrückstände. Der Geschäftsführer Jan Leuze kämpft um seine Traditionsmarken Barutti und Masterhand. Dabei bleiben viele Fragen offen.

    Harald Glööckler hat ein großes Herz. Wahrscheinlich wird er der Bild-Zeitung sogar den Kokain-Vorwurf verzeihen. Aber die Reaktion des Peine-Geschäftsführers Jan Leuze auf seine Kündigung der Kooperation mit Masterhand erregte den sonst so ruhigen,

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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 86

    Köpfe

    Der Allrounder

    Uwe Kauert zieht es in den Norden. Der designierte Peine-Chef setzt in Wilhelmshaven zunächst auf eines: Kontinuität.

    Wenn es eine Botschaft gibt, die Uwe Kauert vermitteln möchte, dann ist es Kontinuität. Sich konsequent auf Ziele auszurichten gehört für den passionierten Marathonläufer zur Grunddisziplin. Daher ist es keine Überraschung, dass der Noch-Geschäfts

    [5013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

    Fashion Ordertrends Herbst 2009

    TOP THEMEN HAKA

    SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

    [7961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 060

    Fashion

    Die HAKA in Düsseldorf

    Junge Konfektion und frische Sportswear sind die bestimmenden Themen für Sommer 2009.

    Klare Positionierung, Ausbau starker Partnerschaften und Konzentration auf die Erfolgreichen. Strategische Gespräche prägten auch in der HAKA in Düsseldorf die Agenda. "Es wird mit Sicherheit keine leichte Einkaufsrunde", so Georg Pugge von Thien in Frie

    [4271 Zeichen] € 5,75