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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Contemporary Herbst 2017

HALLO HYPE

Der progressive Menswear-Markt pusht individuelle Looks und Sortimente. Bestseller-Management stößt dabei an Grenzen.

[3877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 082 bis 086

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

RAU BEIN

Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterklapp

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 82,83,84,86

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

RAU BEIN

Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterk

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie bringen

[2849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie br

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 60,61

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„DETAILS, ABER INTELLIGENT!“

Die heiße Phase beginnt. Pitti Uomo in Florenz steht vor der Tür. Zeit für Resümee und Ausblick zugleich. Der Handel geht in die Analyse und hält Ausschau nach Neuem. Wie war der Sommer 2011? Was kommt 2012?

Christine Teiml, Garhammer, Waldkirchen „Wir haben ein erfolgreiches Frühjahr hinter uns. Ein Aufsteiger ist das Hemd. Vor allem, wenn es schlank ist. Das gilt auch für Kurzarm-Formen und größere Größen. Die Zelte von früher mit riesigen Ärmeln wi

[6084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 090

Fashion Progressive Winter 2011

FÜR KERNIGE KERLE

Die modischen Männer mögen's rustikal. Aufwändige Produkte, mit handwerklichem Flair. Unverwüstlich und echt. Von der Fischerjacke bis zum Seefahrer-Strick.

GILDED AGE FÜR GEFAHRENSUCHER Wer am klirrend kalten Winter zuletzt richtig Spaß hatte, der wird an der neuen Kollektion vom jungen New Yorker Label Gilded Age seine wahre Freude haben. Sie ist angelehnt an die halsbrecherischen Grönland-Expeditionen um

[6807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 082

Fashion Herrenschuhe Sommer 2011

HERRENSCHUHE

Die Trends waren selten so vielfältig: Im Zuge der von vielen Einkäufern erwarteten Chino-Welle auf der einen und starken Vintage-Looks auf der anderen Seite, zeigt sich für nächsten Sommer ein breiter Fächer an relevanten Themen. Die verbindenden Elemen

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 088

Fashion Herrenschuhe Sommer 2011

Der Schuh dazu

STREETLIFE 1. Desert Boot: der neue, kernige Vintage-Look. 2. Blaue Velours-Schnürer: für informierte Kunden das Nonplusultra. 3. Softe Sneaker: die kommerzielle Kombination zu Jeans. 1. Opening Ceremony 2. Floris van Bommel 3. Boss Orange WILDLIFE

[1043 Zeichen] € 5,75

 
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