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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 076

    Mode

    HERRENTUCHE: MODE UND MARKT HERBST/WINTER 1996/'97

    Vielfalt der Kontraste

    Modisch gesehen geben die Tuchweber Gas. Vielfältige Richtungen laufen parallel. Kreppiges und Glatteres, Glanz, Strukturen, Moosiges und Haariges, wieder Gemustertes und mehr Farbe. Mit Spezials, Programmen und funktionsorientierten Nischenprodukten will

    [15906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 088

    Mode

    HERRENTUCHE: MODE UND MARKT FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Viel Licht und viel Schatten

    An der Mode hängt, zur Mode drängt die Branche, wie weiland Faust zum Weibe. Handel wie Konfektion setzen sich intensiv mit den Veränderungen in der Mode auseinander, wohl wissend, daß den Verbraucher nur das Besondere anspricht. Die Kollektionen der deut

    [14113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 034

    Mode/Accessoires

    Herren-Accessoires: Markt und Trend Herbst/Winter 93/94. Auf der Suche nach Innovationen.

    Kernig, sportlich, authentisch

    Der Umschwung in der Herrenmode, weg vom klassischen Business-Stil hin zu einem sportlichen Erscheinungsbild à la Ralph Lauren, schlägt sich auch in den Accessoires nieder. Kopfbedeckungen, Gürtel, Schuhe, sie alle wandern auf den Pfaden der Natur. Eine n

    [11571 Zeichen] € 5,75