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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 032

    Business Handel

    Ein Eldorado für den modebewussten Mann

    Man's World at Harrods: Das Londoner Nobelkaufhaus investiert 9 Mill. Pfund in seine HAKA-Abteilung

    Das britische Luxuskaufhaus Harrods investiert weiter in die Modernisierung. Im Herbst wird die 18-monatige Umstrukturierung der HAKA-Abteilung abgeschlossen, die sich Eigentümer Mohamed Al Fayed 9Mill. Pfund (10,3 Mill. Euro) hat kosten lassen. Von dem

    [1575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 045

    Business

    Zwischen Dirndl und Armani

    Loden-Frey in München steht vor einem gewaltigen Umbau. Das Credo heißt Veränderung.

    Es wird der größte Umbau in der 165-jährigen Geschichte des Hauses. "Bautechnisch gesehen ist es eine historische Gelegenheit", sagt Markus Höhn, gemeinsam mit Ralph-Michael Nagel geschäftsführender Gesellschafter des 1842 gegründeten Münchner Unternehme

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 068

    Business Handel

    Mit Konsequenz zur Kompetenz

    Local Business: Dario Donna & Uomo in Bergisch Gladbach

    Die schmale Straße schlängelt sich durch das Bergische Land. Weit hinter dem Ortsschild Bergisch Gladbach taucht endlich ein Kirchturm auf. Die Frage in der Bäckerei, ob das wohl St. Laurentius sei, wird freundlich beantwortet: "St. Laurentius ist in der

    [6990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S020

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die große Emotion

    Mode geht langsam. Die Ökonomie glaubt an einen Aufschwung. Die Mode hat diesen Aufschwung seismographisch frühzeitig vorausgeahnt, will ihn aber jetzt nicht nachvollziehen. Die DOB ist radikaler optimistisch als die Männermode. Der Siegeszug der Einzelteiligkeit behauptet sich. Die viel zitierte "Neue Eleganz" ist in der Avantgarde angekommen, im kommerziellen Sektor des Marktes nicht. Von Peter Paul Polte

    [15875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 130

    Business Handel

    Mit dem Eigenlabel in andere Städte

    Patrick Hellmann aus Berlin steigt in den Großhandel ein

    Fünf Jahre lang hat man bei Patrick Hellmann gewartet. Solange gibt es das "Testgeschäft" - so nennt es Frederick Hellmann, der Mitinhaber des Unternehmens - in der Berliner Bleibtreustraße 36. In dem 300 m² großen Store wird ausschließlich Herrenmode der

    [5113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Stijn Helsen

    Klassik mit Kick

    Stijn Helsen fühlte sich schon immer zu Niveau und Klasse hingezogen. Mit Anfang zwanzig hatte er sich in Mailand beim Kreativ-Team von Armani vorgestellt. Er kam auch zu Armani, gleichwohl in anderer Funktion: als Model. Zwei Jahre hat der Belgier das ge

    [1442 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 040

    Mode

    47.Pitti-Immagine-Uomo: Es lebe der kleine Unterschied

    Vom neuen Klassen Bewußtsein

    db Florenz - Lebhaftes Gedränge an allen Messetagen, zahlreiche Neuzugänge oder zurückgekommene Firmen, Eröffnungen zusätzlicher Ausstellungshallen und neue Initiativen sorgten für eine Bombenstimmung auf dieser zeitlich ersten Männermode-Messe. Der "Pi

    [7900 Zeichen] € 5,75