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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

Business Marken-Strategie

Camel will active werden

Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

[10790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 111

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

Aus Acht mach Drei

Bernd Glatz, Brand Manager Calamar, über...

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 93

Fashion Männermode Herbst 2017

Anspruchsvoll, anders

Mehr Fashion, mehr Funktion. Die Sportswear-Anbieter bauen um und auf und an.

Arbeit, Arbeit, Arbeit Nach den Feiertagen redet niemand wirklich gerne über die Arbeit. Über Workwear hingegen schon. Unter Einkäufern und Kreativen wird das Thema derzeit häufig diskutiert. Der Grund? Hier wird viel Potenzial gesehen: zum einen

[3434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 114

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Sportswear

Techno-Impulse für Stadt und Strand

Superdry Jacken gehören zu den umsatzstärksten Produktgruppen bei Superdry. Im nächsten Frühjahr setzen die Briten auf hauchdünne Jacken mit diagonalen Steppungen, Kapuze, leuchtenden Neon-Zippern und Prints. Jogg-Pants im Tapered fit gehören zu den

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 118

Fashion Menswear Herbst 2016

Stylingstar Sportswear

Key-Looks und arrondierende Produkte sorgen für neues Potenzial in der Jackenabteilung.

Calamar. Das Label will sich als urbaner Total Look-Anbieter für den preislichen Sortimentseinstieg positionieren. Vor allem über Produkte wie Stepper und Leichtdaunenjacken ab 99 Euro ist es dem Hersteller aus Salzbergen bereits gelungen, sich in ve

[3642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 56,58

Fashion

Top Performer Menswear

Neue Flächen, neue Lieferanten. Der Einkauf trifft die letzten Order-Entscheidungen für Frühjahr 2016. Was zählt, sind effiziente Prozesse, ausgefeilte Produkte, kommerzielle Preise und das eigene Profil.

Letzte Runde für die Menswear. Es geht in den Endspurt. Finale Besuche und Order-Gespräche laufen, um die Sortimente fit für das nächste Frühjahr zu machen. Vieles ist entschieden, aber noch nicht alles, sagt Paul Adlmaier von Adlmaier in Rosenheim:

[5937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 212

Fashion Menswear Herbst 2015

Sportswear Storytelling

Von Abenteuer-Expedition bis Brit-Pop. Der Handel sucht neue emotionale Themenwelten für die Fläche.

Wie sehen die neuen Lifestyle-Welten aus? Die Palette an Sportswear-Kollektionen zeigt sich breiter denn je. Von dekoriert und farbenfroh bis maskulin und sportiv. In der Casualwear sorgen Kollektionen, die in den Köpfen der Männer Assoziationen vo

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 212

Fashion Menswear Herbst 2015

Sportswear Storytelling

Von Abenteuer-Expedition bis Brit-Pop. Der Handel sucht neue emotionale Themenwelten für die Fläche.

Wie sehen die neuen Lifestyle-Welten aus? Die Palette an Sportswear-Kollektionen zeigt sich breiter denn je. Von dekoriert und farbenfroh bis maskulin und sportiv. In der Casualwear sorgen Kollektionen, die in den Köpfen der Männer Assoziatione

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

FUNKTIONSFREUNDE

Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

FUNKTIONSFREUNDE

Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

[3676 Zeichen] € 5,75

 
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