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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Bugatti: Millionen für die Fläche

    Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

    "Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

    [5543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 063

    Business Industrie

    Camel kommt mit Wäsche

    Am 10. Juli kommt die Männerwäsche-Kollektion von Camel active auf den Markt. Entstanden ist sie in Kooperation und enger gestalterischer Abstimmung zwischen den Lizenzpartnern CMLC GmbH (Camel Master Licence Corporation) und dem Chemnitzer Wäscheunterne

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Hartes Holz für kernige Machos

    Mit dem Flagship-Store in Berlin präsentiert die Lizenzmarke Camel Active ihr neues Ladenkonzept und die neue Expansionsstrategie

    Bubinga gehört zu den härtesten Hölzern der Welt. Aus den rotbraunen Stämmen werden Panflöten, Messergriffe und Eisenbahnschwellen gefertigt. Jetzt ist der Baum aus den afrikanischen Regenwäldern am Berliner Kudamm zu sehen. In dem neuen Flagship-Store v

    [3856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Wir stehen in den Startlöchern"

    Bei Bültel herrscht Aufbruchsstimmung - der HAKA-Anbieter hat sich umstrukturiert und will seine vier Marken neu positionieren

    "Wir werden keinen Stein auf dem anderen lassen", hat Heinz Höddinghaus, Bültel-Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, im vergangenen Sommer gesagt. Wer heute in die Salzbergener Firmenzentrale des HAKA-Anbieters kommt, sieht das bestätigt. In einer

    [7020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 071

    Business Industrie

    Bültel Group will systemfähig werden

    Kollektionsinhalte wurden überarbeitet, neue Shop-Konzepte entwickelt

    Heinz Höddinghaus, seit 1. Januar Geschäftsführer Marketing, Produkt und Vertrieb der Bültel International Fashion Group in Salzbergen, zeigt sich fest entschlossen: "Wir sind in Aufbruchstimmung. Wir werden keinen Stein auf dem anderen lassen. Wir haben

    [2628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 060

    Business Industrie

    Bültel blickt nach vorn

    Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen hat zuletzt vor allem auf der Kostenseite Fortschritte gemacht, während die Umsätze wegen verschiedener Probleme eine Delle erlitten. Mit einer schärferen Positionierung der verschiedenen Labels, dem Ausbau der Kernkompetenz Männer-Sportswear und Männerhosen sowie dem Start in die DOB will Geschäftsführer Kersten Ramachers jetzt auch den Umsatz wieder hoch bringen.

    [4767 Zeichen] € 5,75