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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

    Fashion Stoffe

    Schneller... besser... nachhaltiger...

    Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

    [14043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 60,61

    Fashion

    Stoffe Menswear Frühjahr 2018

    Stretch, Streifen, Seersucker

    Performance abseits reiner Sport-Looks. Utility-Ideen sollen das Business in Konfektion und Casualwear antreiben.

    [6773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

    Fashion

    NATURKUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 180

    Fashion Masche Sommer 2011

    HANDWERKS-CLUB

    Es werden Geschichten erzählt. Von Oil-Finishes wie frisch aus der Garage bis zu Club-Blazern und Baseball-Pullovern reichen die neuen Sommerthemen.

    MASELLI Der Dornbirner Strickspezialist geht ins Detail. Zum Sommer soll durch ein stärkeres Augenmerk auf Verabeitungsdetails Pullovern und Polos - ob in Uni oder als Ringel - eine höhere Wertigkeit vermittelt werden. Generell besteht die Kollektion au

    [6084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 154

    Fashion Menswear Herbst 09

    Bulle und Bär

    Die Situation im Männermode-Markt ergibt ein vielschichtiges Bild. Wir haben Verlierer, wir haben Gewinner. Der Handel geht mit straffen, spitzen Konzepten in die Einkaufsrunde. Mehr Mode, mehr Sportivität, mehr Premium - so klingt die Formel für die

    Am 22. Oktober 2008, umgeben von hektischen Börsennews, hat Hugo Boss in New York im Meat Packing District einen neuen Store eröffnet. 500 Gäste sind gekommen. Matteo Thun, Stararchitekt aus Mailand, präsentiert ein ungewöhnliches Konzept: Menswear neben

    [6978 Zeichen] Tooltip
    HAKA-EINKAUF: SLIM FIT BLEIBT VORN - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 100

    Fashion Outfit Herbst 2008 Trend Herrenschuhe

    Trends Herrenschuhe

    Silhouetten in der Männermode sind richtungsweisend für die Trends bei Herrenschuhen. Taillierte Anzüge, verkürzte Jackets und tiefsitzende, gerade Hosen mit schmalen Fußweiten stellen den Schuh stärker denn je in den Vordergrund. Die Form entscheidet üb

    [3171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 110

    Fashion Sportswear

    Trend Sportswear Herbst/Winter 2003/04

    Mode und High Tech

    "Basics haben endgültig ausgedient. Die Stückzahlbringer von gestern sind die Verlierer von heute", sagt Klaus J. Möller von Bugatti. Auch Andrea Cannelloni, Boss/Orange Label, sagt sehr treffend: "Wir müssen wieder Ware in die Schaufenster bringen, von d

    [6105 Zeichen] € 5,75