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TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 164

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Outerwear unter Druck

Stepp läuft. Warum die Macher auch an den Erfolg von Blousons und leichten Parkas glauben.

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Frühe Liefertermine wie Dezember und Januar werden immer wichtiger. Vor allem für umsatzstarke Themen wie Stepper und Leichtdaune, die einen großen Teil des Frühjahrs bestimmen, mit Preislagen bis 199 Euro. Wir spüren, dass

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 137

Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear Stars

Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir interessan

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 137

Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear Stars

Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir intere

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Beschi

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Bes

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 074

Fashion Ausblick Herbst 2010

Welche Jacke wird's?

Der Outerwear-Herbst 2010: Funktion, Finishings und Details sollen die Umsätze antreiben.

Manfred Kamps, Jupiter: "Wir forcieren zum Herbst funktionelle Themen. Auch bei Wolle, der wir viel Potenzial einräumen, glauben wir, dass Funktion wichtig ist. Hier haben wir auch eine regenfeste Wollqualität in der Kollektion. Während Wolle sehr gepfle

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 168

Fashion Sportswear Sommer 2010

Mehr Details, mehr Funktion, mehr Wert

Club und College. Sailing und Rugby. Die Themen bei Polos und Shirts sind bekannt und setzen sich weiter fort. Welchen Einfluss hat das auf die Jacken?

Thomas Beller, Strellson Sportswear: "Wenn wir uns bei Jacken in irgendeiner Form von College & Co. inspirieren lassen, dann trimmen wir den Look sehr stark auf City und Urbanität. Die Teile, zum Beispiel Baseball-Blousons, dürfen nicht zu authentisch au

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 090

Fashion HAKA-Preview

Darüber spricht die HAKA

Aufgeräumte Sportswear, geradlinige Konfektion, eine neue Leichtigkeit und frische Farbakzente - das will die HAKA den Kunden für Sommer 2009 bieten

Simplify your life. Ein Titel, der seit Jahren die Bestsellerlisten beherrscht. Der Deutsche will es einfach und unkompliziert. Ein Trend, mit dem sich auch die Modebranche auseinandersetzt. "Wir orientieren uns an der Gradlinigkeit moderner Architektur"

[5818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 074

Fashion Preview Herbst 2008

HAKA: Mode light

Es sind Nuancen, die für ein neues Bild in der Sportswear sorgen: Spiel mit Proportionen, veränderte Warenoptiken. Bleibt die Frage: Wie clean darf es sein?

Der Markt der Männermode ist unheimlich im Wandel. Eine Jacke von vor zwei Jahren sieht heute einfach oll aus." Mark Schröder von Camel active spricht für viele Kreative, die wir in den vergangen Wochen getroffen haben. Und doch ist es bemerkenswert, wen

[4498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 080

Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

Das kommt

Spiel mit Brüchen, Spiel mit neuen Qualitäten - die ersten Stimmen zum Herbst/Winter 2008/09

Thomas Beller, Strellson Swiss Cross: "Das Thema für nächsten Winter: Space Rocks. Wir werden weiter mit Military-Attributen spielen und das mit Rockstar-Elementen vermischen. Der Bruch ist das Wichtigste! Das gilt sowohl für die Silhouette - schmal wird

[3859 Zeichen] € 5,75

 
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