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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 30

Business

Création Gross mit ambitionierten Zielen

Der HAKA-Anbieter will bis 2020 ein Drittel mehr erlösen

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 67

Fashion Menswear Herbst 2016

„Es kommt mehr Sport in den Anzug“

Basic-Büro-Baukästen dominieren. Wie erneuert sich der Anzug dennoch? Das sagen die Macher.

Marco Sänger, Benvenuto „Wenn es um mehr Modernität beim Baukasten geht, geht es nicht nur um neue Strukturen und Farben. Sondern aktuell auch vor allem darum, Komfort und Softness cool und gleichzeitig bürotauglich in den NOS-Anzug zu bringen. Mit d

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 126

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Sakko-Stories.

Jersey, Jacquards, Jeans – das Sakko als Tausendsassa.

Camp David mit neuem Baukasten Aus zwei mach drei. Ein neues Modell im Mix&Match-Programm von Camp David ist der dreiteilige Anzug. „Er kommt in einem Mini-Karo und macht so auch das NOS neu und interessant“, sagt Designchef Michael Berngruber. W

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 086

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Die grossen Tendenzen

Der Vergleichbarkeit entfliehen, um sich Umsatzpotenziale zu erschließen. Mit neuen Mustern, Moods und durchdachten Marketing-Paketen.

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 86

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Die grossen Tendenzen

Der Vergleichbarkeit entfliehen, um sich Umsatzpotenziale zu erschließen. Mit neuen Mustern, Moods und durchdachten Marketing-Paketen.

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 092

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 92

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 028 bis 029

Business

Anzüge für Generationen

Création Gross will mit den Linien Carl Gross und CG-Club of Gents unterschiedliche Zielgruppen und damit auch unterschiedliche Einkäufer ansprechen. Das fränkische Unternehmen ist auf dem Weg vom Hersteller zum Marken-Anbieter und wächst seit Jahren

An diesem Frühlingstag ist der große Showroom von Création Gross in Hersbruck lichtdurchflutet. Auf der einen Seite hängt die Kollektion von Carl Gross, auf der anderen die der jüngeren Linie CG-Club of Gents. Der fränkische Hersteller ist spezialisiert

[7849 Zeichen] Tooltip
Beständiges Wachstum - Umsatzentwicklung von Creation Gross
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 28,29

Business

Anzüge für Generationen

Création Gross will mit den Linien Carl Gross und CG-Club of Gents unterschiedliche Zielgruppen und damit auch unterschiedliche Einkäufer ansprechen. Das fränkische Unternehmen ist auf dem Weg vom Hersteller zum Marken-Anbieter und wächst seit Jahren

An diesem Frühlingstag ist der große Showroom von Création Gross in Hersbruck lichtdurchflutet. Auf der einen Seite hängt die Kollektion von Carl Gross, auf der anderen die der jüngeren Linie CG-Club of Gents. Der fränkische Hersteller ist spezialisi

[7849 Zeichen] Tooltip
Beständiges Wachstum - Umsatzentwicklung von Creation Gross
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 080

Fashion Männermode Herbst 2014

Anzug Highlights

Mix and Match ist der Umsatzbringer. Doch der Anzug lebt nicht nur vom Bedarfskauf. das Styling ist entscheidend. Der richtige Look rückt auch basicnahe Modelle in neues Licht.

Stylings für den Anzug Tonale Töne Der Broken Suit inszeniert Oberflächeneffekte. Ein Pusher auch für Einzelteile wie Sakko und Hose. Daniel Hechter Dickere Decke Eine Abgrenzung zu den Baukästen und dennoch kommerziell. Herbstliche Stoffe mi

[3024 Zeichen] € 5,75

 
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