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    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 102

    Fashion Menswear Herbst 2023

    Vier Smart Casual-Ideen

    Die einzelteilige Denke in der Anzugwelt ist mittlerweile selbstverständlich. Was tut sich abseits des Baukastens?

    Sven Brüggemann, Roy Robson „Der Suit-Gedanke kommt in die Casualwear und es entstehen neue Möglichkeiten. Das Lässige wird vom formellen Gedanken aufgeladen. Transsaisonale Jackentypen sind genauso wichtig wie wertige Hoodies. Vieles zeigt sich d

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 66,67

    Fashion Stoffe Frühjahr 2023

    Menswear

    Je heller, desto mutiger. Technik fügt sich ein, Prints setzen Akzente.

    Mark Bezner, Olymp „Die Situation auf der Beschaffungsseite bleibt extrem angespannt. Die exorbitanten Preissteigerungen bei Rohstoffen und Frachtraten sorgen für enormen Kostendruck, eingeschränkte Verfügbarkeiten und im Zuge der Pandemie herunte

    [7352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

    399 Euro, 449 Euro, 499 Euro – Der Kampf um die Brücke zu Premium

    Der Marktführer im Wholesale hat vielerorts Federn gelassen. Der Rückzug von Boss aus den Kompetenzabteilungen für die Formalwear hat den Anzug-Markt in Wallung gebracht. Hugo, der in den Stammabteilungen vieler Multilabel-Häuser nun die Umsätze von

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 087

    Fashion Männermode Herbst 2014

    „Mehrwert zeigen“

    Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

    Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen, zu z

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 87

    Fashion Männermode Herbst 2014

    „Mehrwert zeigen“

    Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

    Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen,

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 048

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Bitte Platz einnehmen

    Der Verdrängungswettbewerb ist in vollem Gange. Der Handel sucht bevorzugt Anzug-Abieter mit eindeutigem Profil. Vor allem in der dicht besetzten Marktmitte.

    Eine Studie, 31 Wettbewerber. Wer kämpft mit wem um die begrenzten Plätze? Wer kann sich aus Sicht der Einkäufer absetzen? Das aus der TW-Studie abgeleitete Positionierungsmodell zeigt, wie der Handel die Player im Anzug-Markt nach Modegrad und Preisgenr

    [3278 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 016

    News Umsätze

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre Point of Sale

    Die Erwartungen der Händler wurden wegen der Wärme nicht ganz erfüllt. Farben bleiben Motor für Hemd und Masche. Sakkos überflügeln Anzüge.

    Die Sonne lachte. Zwischen Flensburg und dem Bodensee genossen die Menschen von September bis Mitte Oktober die milden Temperaturen. Das Bibbern im August war schnell vergessen. Genauso wie das Herbst-Shopping. Erst als vergangene Woche die Temperaturen

    [8382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 024

    Business Handel

    100 Jahre für den Herrn

    Local Business: Das HAKA-Haus Severin in Würzburg wird 100. In den zwei vergangenen, schwierigen Jahren hat sich das Haus verändert und neue Kunden gewonnen. Jetzt scheint die Talsohle durchschritten zu sein.

    Spaß soll es machen, beim Severin einzukaufen, sagte Manfred Severin anlässlich der Neueröffnung des gleichnamigen HAKA-Hauses nach dem Umbau im Herbst 2001. Ob die Kunden mit Vergnügen eingekauft haben, weiß man nicht. Manfred Severin jedenfalls ist in d

    [8192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 088

    Mode

    HAKA-Sortimente: Wie Spezialhäuser und "Platzhirsche" operieren

    Casual Chic - und drunter ein Designerslip

    we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende. Erste Signale für die neue Einkaufsrunde werden sichtbar. Wir haben HAKA-Einkäufer großer Häuser gefragt: Welche Themen machen Hoffnung? Welche Rolle spielt der Preis? Wie ist Ihr Ordertiming? Wir waren bei Severin

    [9824 Zeichen] € 5,75