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    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 086

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Die grossen Tendenzen

    Der Vergleichbarkeit entfliehen, um sich Umsatzpotenziale zu erschließen. Mit neuen Mustern, Moods und durchdachten Marketing-Paketen.

    [4204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 86

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Die grossen Tendenzen

    Der Vergleichbarkeit entfliehen, um sich Umsatzpotenziale zu erschließen. Mit neuen Mustern, Moods und durchdachten Marketing-Paketen.

    [4204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 092

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Starke Sakko-Stylings

    Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

    [3767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 92

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Starke Sakko-Stylings

    Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

    [3767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 111

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „Kornblume statt Marine“

    Sascha Klumpp, Roy Robson: „Für uns geht Farbe weiter. Das typische Blau-Weiß-Rot kommt frisch daher. Zudem glauben wir an Brauntöne, neu kombiniert mit Hellblau und Pink.“ Knut Horsch, Carl Gross: „Die Farben werden staubiger, verwaschener und nicht

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 111

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „Kornblume statt Marine“

    Sascha Klumpp, Roy Robson: „Für uns geht Farbe weiter. Das typische Blau-Weiß-Rot kommt frisch daher. Zudem glauben wir an Brauntöne, neu kombiniert mit Hellblau und Pink.“ Knut Horsch, Carl Gross: „Die Farben werden staubiger, verwaschener und nich

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 066

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Storys sind ein super Ansatzpunkt"

    Die Vorbereitungen für Herbst 2010 laufen auf Hochtouren. Hemden, Strick und Jeans gelten in der HAKA als sichere Bank. Auch Farbe soll weiter punkten. Parallel bauen sich neue, rustikalere Themen auf.

    Perfekt gestylte Outfits, spannende neue Labels, anregende Gespräche. Nur noch fünf Wochen, dann fällt auf dem Pitti Uomo in Florenz der offizielle Startschuss für die HAKA in die Orderrunde Herbst/Winter 2010. Doch ob P&C, Breuninger oder SinnLeffers, D

    [6523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Optimismus trägt Farbe"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

    An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

    [5384 Zeichen] € 5,75