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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 66,68

    Fashion

    DÜSSELDORF

    DIE HAKA IN DÜSSELDORF

    Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

    Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: „Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme.“ Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine u

    [5746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 110

    Fashion Anzüge & Sakkos Themen Sommer 2009

    "Jacke wie Hemd"

    Softe, federleicht verarbeitete Casual-Jackets - darauf schwört die Konfektion

    "In ersten Gesprächen mit Kunden wurden soft verarbeitete, sportive Formen gut bewertet. Modelle mit Lederpatches und/oder Lederunterkragen in Velours sind vielversprechend. Auch Leinen kommt gut an. Parallel das Thema Blazer: Wir glauben stark an hemdig

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 066

    Business Industrie

    Hemden und mehr

    Hemdenspezialist Hatico will mit Multilabel-Stores und Pure-Outfitflächen expandieren

    Hubert Andritzky hat in den vergangenen vier Jahren viel verändert. Der 50-Jährige hat das modische Label Pure zu einer Outfit-Linie ausgebaut und den Bereich Private Label zu einem wichtigen Firmenbaustein gemacht. Außerdem hat er die Hemdenlinie Hatico

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 072

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    New Formal

    Wie wird man wieder klassisch, ohne gleich verzopft zu sein? Indem sich das Styling ändert, indem sich die Anmutung der Stoffe ändert, indem sich auch die Proportionen ändern. Das neue Bild von Formalwear inszeniert die Tradition mit einem Augenzwinkern.

    [3560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Das Marketing-Phänomen

    Gerade mal fünf Jahre alt, 18 Mill. DM Umsatz - aber schon sechs Lizenzen. Das Chemnitzer Unternehmen Bruno Banani hat es geschafft: Vom Wäsche- Hersteller zum Komplettanbieter. Ein Marketing-Phänomen. Der Erfolg geht nicht zuletzt auf ein innovatives Ver

    [6999 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75