Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 272

    Business Industrie

    Im Land der "Gross-Anleger"

    Als modernes Männermode-Label und damit "eine Alternative zu den Marken" präsentiert sich Carl Gross: Über Internet-Auftritt und eine zur Website verlinkte Werbung soll der erreichte "Imagewandel" sichtbar werden. Ab Herbst wird das Angebot segmentiert. Flächenkonzepte für das erfolgreiche Baukastenprogramm sind in Planung. In den Standort Hersbruck in der Oberpfalz wird in zweistelliger Millionenhöhe investiert.

    [6978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 077

    Industrie

    Carl Gross: Mit "Mix & Stretch" auf Erfolgskurs

    Die Offensive am Point of Sale

    ge Hersbruck - HAKA-Spezialist Carl Gross investiert in Marketing. Er startet POS-Aktionen sowie Verkäuferschulungen und bietet Verkaufshilfen für das erfolgreiche "Mix & Stretch"-Programm. Peter Gross, geschäftsführender Gesellschafter der Création Car

    [3718 Zeichen] € 5,75