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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 115

    Fashion Konfektion Sommer 2010

    Jung kombiniert

    Der Einfluss von Sportswear wächst rasant. Die Anbieter junger Konfektion reagieren. Mit lässigen Kombinationen, sportiven Details und mehr Farbe.

    Esprit Men Collection, die junge Menswear-Linie aus Ratingen, soll stilistisch stärker in Richtung Smart Casual positioniert werden. Das Angebot an Business-Styles wird deutlich zugespitzt, die Range an gepflegten Outdoor-Themen hingegen ausgebaut. Für d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 174

    Fashion Konfektion Herbst 09

    KONFEKTION HERBST 09

    Junge Formalwear

    Von Brit Chic bis Scottish Bohemian. Von falschen Unis bis zu verwischten Checks - die Themen der jungen Konfektion.

    S.Oliver Selection Men in Rottendorf verfeinert die neu eingeführte Business-Menuplanung - speziell mit Blick auf die Stammabteilung. Schlanke Formen prägen nächsten Herbst die Looks von Formalwear und gepflegter Casualwear. "Wir sehen bei Hemden, Strick

    [3444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 062

    Fashion

    Das wird diskutiert

    Wieviel Farbe verträgt der Markt? Wie stark wird das Sakko? Wie spitz müssen die Kollektionen sein? Schlüsselfragen der HAKA-Industrie am Beginn einer neuen Orderrunde.

    Das konnte er nicht verstehen, der Kollege aus der grafischen Abteilung der TW. Anfang Mai war er losgezogen und hatte im Frankfurter Handel einen hellen Anzug gesucht. HAKA-Spezialisten sind in der Main-Metropole gut vertreten. Wormland, Pohland, Eckerl

    [5850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 030

    Handel

    HAKA-Handel: BTE-Kongreß "Vorsprung durch Kompetenz"

    Machen wir's wie die Vertikalen

    Ein gutes Drittel aller HAKA-führenden Unternehmen im Modehandel ist akut existenzgefährdet. Zum Glück gibt's Wege aus der Krise. Wo sie liegen, diskutierte der vom BTE organisierte HAKA-Kongreß "Markt und Mode" in Köln. Zur Erhellung der aktuellen Situ

    [11542 Zeichen] € 5,75