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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 158

Fashion Hose Sommer 2011

Tolle Töne

Geht es um die modischen Highlights in den Kollektionen, setzen viele der Anbieter auf frische, nicht zu knallige Farben. Solche Hosen läuten den Sommer ein.

HOAL Die neue Sommer-Kollektion steht im Zeichen von Funktion. Die Coldblack-Technologie bildet die Speerspitze, dazu kommen die bügelfreien Baumwoll-Hosen und funktionale Ausstattungen wie der Dehnbund, Hemdenstopper, Safe-Pockets und ein extralanges V

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 193

Fashion Sportswear Sommer 2011

SCHNELL UND JUNG

Die marktstarken Systemanbieter glauben an den Mix aus Marine und Militär, Layering-Optiken und das Spiel mit neuen Details.

TOM TAILOR Der Sommer speist sich bei dem Hamburger Label aus Preppy-Anklängen, amerikanischen Vintage-Klassikern, Safari-Einflüssen und nautischen Themen. Der Look soll eine Mischung sein aus Classic und Casual. Deutlich wichtiger werden für Tom Tailor

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 013

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Positiver Auftakt

Der Stilgruppen-Vergleich für das 1. Quartal: Umsatz und Profit wachsen in DOB und HAKA

Beeindruckend positiv", beschreibt Frank Ganzasch, Partner der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P) die Entwicklung im 1. Quartal. DOB und HAKA legten bei Umsatz und Profit zu. Mit einer Umsatzsteigerung von 4,7% im Vorjahresverglei

[2298 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM UND TRENDY WACHSEN AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2010. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM GEWINNT WEITER - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2010. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 080

Fashion

PARIS

Auf den Pariser Laufstegen triumphierte die Rückbesinnung auf die Basis der Männergarderobe. Die Designer setzen für den Herbst 2010 auf ein neues Understatement und eine elegante bis deftige Sportlichkeit. Mäntel, Jacken und Strick sind die Key Piec

Das hatte die Reiterstatue von Sonnenkönig Louis Quatorze auf dem Place des Victoires in Paris noch nicht gesehen: ein Defilee von Oldtimern. Elegante Citroën DS aus den 50er Jahren drehten hier nach der Schau von Kenzo die Runde. Ein Bus aus derselben E

[6239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

Fashion

Herbst 2010

PITTI UOMO

Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 105

Top Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

NEW & LABELS

Glamourös Der Designer Philipp Plein startet die eigenständige Männerlinie "Philipp Plein Hommes". Die Erstlinie "Couture" und die Zweitlinien " Fetish" und "Classic" beinhalten somit nur noch Womenswear. Die Männerkollektion bietet einen total Look, vo

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 082

Fashion Konfektion Herbst 2010 Themen

Konfektionäre bauen an

Anzug mit Weste. Softes Sakko. Karohemd und konfektionierte Hose - wie Anbieter kompletter Outfits moderne Formalwear neu interpretieren.

"Wir werden für Herbst 2010 ein starkes Statement für maskulines Clothing abgeben. Die Casualwelle hat das Bild der Konfektion verwässert. Der Anzug ist heute deutlich wertiger - im Wareneinsatz, in der Verarbeitung und dem Know-how, das in der Passform

[2992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 097

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Mehr als nur Dehnbund

Komforthosen werden modischer, die Looks lässiger, die Kollektionen sportiver. Funktion steht im Mittelpunkt.

Eurex Heiner Schmidt kommt ins Schwärmen, wenn er zum Herbst an farbigen Cord denkt. "Das ist eine tolle Hose", sagt der Produktmanager. "Zum Sakko getragen kommt das sehr gut." Die Herforder bringen sie zu einem VK von 99,95 Euro in leuchtenden Farben

[2921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

"Wir lenken den Kunden"

Die Anzug-Sortimente stellen sich jünger dar. Innerhalb der Kollektionen und durch Inszenierung. Doch der Raum ist begrenzt.

Hedi Slimane gab vermutlich die entscheidende Impulse. Die knallengen Anzüge, die er als Designer von Dior Homme über den Laufsteg schickte, und seine Nähe zur britischen Rock-Szene rückten den Anzug Schritt für Schritt in ein neues Licht. Schlanker, kür

[3783 Zeichen] Tooltip
DIE ENTSCHEIDUNG FÄLLT AM POS - Anteil der Kunden, die beim Anzugkauf einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch tatsächlich diesen Anbieter kaufen.

WENIGER LIEFERANTEN - Anzahl aktuell geführter Anzug-Lieferanten sowie geplante Aus- und Neulistung von Anzug-Lieferanten in den kommenden zwei Jahren
€ 5,75

 
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