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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 070

    Business Handel

    Ein dicker Köder für den Fisch

    Papenbreer eröffnete in Erfurt ein 2500 m2 großes HAKA-Haus

    Perfekt ins historisch gewachsene Umfeld integriert und doch absolut einmalig in seiner ganzen Erscheinung stellt sich das neue, 2500 m2 große und millionenschwere Papenbreer-Haus in Erfurt da. Inmitten der an schönen und restaurierten Häusern nicht gerad

    [7675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S042 (042)

    Das Jahr Mode

    Die große Freiheit in der Mode

    Der Trend zu Casuals bricht die formelle Strenge

    "Lifestyle heute - das ist Casual." Claude Delibes läßt hier keine Fragen offen. Auf dem Forum von Design 2001 im Frühjahr auf der Interstoff in Frankfurt hat die angesehene, in New York lebende Designerin ihre Botschaft klar skizziert. Die Verhältnisse ä

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 072

    Mode

    US-Stilistenschauen: Männermode Herbst/Winter 1997/98

    Sweet Tweed, hot Chocolate

    le New York - Die rasante Entwicklung von Cyberspace und das Abdriften vieler Amerikaner in Richtung vertraute Tradition beeinflußt die Männermode der amerikanischen Stilisten. So mancher junge Unternehmer mit Vision ist bei der anhaltenden Wall Street Ha

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 041

    Mode / HAKA

    René Lezard: Drei-Säulen-Konzept für die HAKA-Kollektion Sommer 1995

    Anschmiegen an den Kunden in der Rezession

    pp Frankfurt - Die Rezession fordert neue Strategien. Die Kunden sind preissensibel, wollen aber auf Qualität und Mode nicht verzichten. René Lezard als großer Markenartikler reagiert auf dieses neue Kundenverhalten mit einer Splittung der Kollektion. R

    [4805 Zeichen] € 5,75