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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 024

Business Thema

"Ich war immer Einzelhändler"

"Es gab kein Jahr, in dem meine Läden unter 10 % Reingewinn gemacht haben", sagt Gerhard Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Gerry Weber AG über seine Retail-Strategie, den Einfluss von Finanzinvestoren und seine "verrückten" Projekte in Düsseldorf u

TW: Gerry Weber wird immer mehr zum Einzelhändler. Ihre Retail-Sparte wächst rasant. Derzeit sind es 11 %, mittelfristig sollen es 30 % vom Umsatz sein. Warum tun Sie sich dieses kapitalintensive Geschäft an? Gerhard Weber: Ich war immer Einzelhändler un

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DIE HALBE MILLIARDE IM VISIER - Umsatz und Ertrag (EBIT) der Gerry Weber AG 1998/99 - 2006/07 in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 038

Fashion

Paul Smith

Einfach mit Humor

Die Marke Paul Smith ist eine der großen Erfolgsgeschichten in der britischen Modebranche. Dahinter steckt Sir Paul Smith, der als Designer mit Gespür für Formen und Farben auch noch ein ausgeprägtes kommerzielles Auge hat. Dass er sich immer schon stark

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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 088

Business Industrie

Brühl-Man macht dem Dehnbund Beine

Rotenburger Herrenhosen-Spezialist will in drei Jahren zum Marktführer werden

Noch sind viele Fensterscheiben verklebt. Aber nicht mehr lange. Spätestens in zwei Wochen zur offiziellen Einweihung des sanierten Firmengebäudes soll der Blick frei sein. "Und dann ist hier noch mehr Licht." Norbert R. Erhard, Geschäftsführer der C.Brüh

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren

Mehr Macht am Rhein

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 072

Business Messen Modezentren

Drei auf einen Streich

Vom 23. bis 25. August finden in London die "Pure Womenswear", "40 ." und "MXL" statt

In der Trendmetropole London rüstet man sich für das Modemessen-Wochenende vom 23. bis 25. August 1998, an dem erstmals die Damenmode-Schau "Pure Womenswear", die junge Messe "40 ." und die Männermode-Veranstaltung "MXL" zeitgleich stattfinden. Unter der

[6606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 175

Industrie

Menswear Exchange London: Positive Stimmen von Ausstellern und Besuchern

Guter Start für die neue Männermode-Messe

ed London - Die Menswear Exchange London (MXL) vom 22. bis 24. Februar wurde von den Ausstellern durchweg positiv beurteilt. Schon am ersten Messetag war die Frequenz sehr gut, Besucher lobten Organisation und Erscheinungsbild der Messe. Die MXL ist der

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 070

Mode

20. DIH Designer-Wettbewerb: Ideen zum Thema Strick

Eine ganz neue Masche

ne Köln - Zum 20. Mal hat das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) den Preis für Jungdesigner vergeben. Unter dem Motto "Eine ganz neue Masche" wurden Männer umgarnt, bestrickt oder ganz in Jersey gekleidet. Das DIH hat einen günstigen Zeitpunkt gewäh

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 054

Mode

Premier Menswear: Weniger deutsche Aussteller auf Londons HAKA-Messe

In der Mitte wird es immer enger

ed London - Die HAKA-Messe Premier Menswear, die nach der Verlagerung von Birmingham nach London zum dritten Mal in der britischen Metropole stattfand, konnte sich an ihrem neuen Standort Earls Court sehen lassen. Die Aussteller von über 400 Kollektione

[4606 Zeichen] € 5,75

 
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