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    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 082 bis 086

    Fashion Contemporary Men Herbst 2013

    TREND

    RAU BEIN

    Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

    Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterklapp

    [9745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 82,83,84,86

    Fashion Contemporary Men Herbst 2013

    TREND

    RAU BEIN

    Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

    Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterk

    [9745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 084 bis 085

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Waschsalon

    Ein kurzes Wasserbad ist weiterhin gewünscht. Die Balance aus kernig und smart das Ziel.

    Salzwasser auf Oranges Haut „Was nicht maskulin ist, passt hier nicht rein“, sagt Lasse Holger Mitterhusen. Der Kreativchef von Boss Orange Men will die Kollektion für Herbst 2012 deutlich kantiger darstellen. Unisex-Themen sind tabu, Treatments ein ab

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 84,85

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Waschsalon

    Ein kurzes Wasserbad ist weiterhin gewünscht. Die Balance aus kernig und smart das Ziel.

    Salzwasser auf Oranges Haut „Was nicht maskulin ist, passt hier nicht rein“, sagt Lasse Holger Mitterhusen. Der Kreativchef von Boss Orange Men will die Kollektion für Herbst 2012 deutlich kantiger darstellen. Unisex-Themen sind tabu, Treatments ein

    [6195 Zeichen] € 5,75