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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 206

    Fashion Progressive Herbst 2010 Markt

    Blick nach vorn

    Schwache Frequenz, einzelteilige Highlight-Käufe. Es war keine einfache Saison für das modisch progressive Segment. Aber es gibt viele Gewinner, viele gute Themen. Der Blick geht nach vorn.

    Es war ein heißer Herbst. Erst lange warm. Dann plötzlich viel zu kalt. Dazu die Krise. Das geht auch am progressiven Markt zwischen Acne und Drykorn, zwischen Filippa K und Hugo nicht spurlos vorüber. In den vergangenen Saisons auf Erfolg programmiert.

    [5325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Die Progressiven – Der Markt

    Es geht voran

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

    [7197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 110

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Die Progressiven – Die Trends Herbst 2006

    NEW LUXURY Samt und Seide | Glanz und Schimmer Pelz und Leder | Sinnlich, weiblich Wertige Details | Reiche Farben SHARP CHIC Scharfes Tailoring | Harte Kontur Tougher Look | Uniform-Details Schwarz trifft Grau | Weste trifft Anzug NEW SHAPES Knackige Rö

    [622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 136

    Fashion Progressive

    Die Key-Looks der Männer

    Feiner Schuh und Field-Jacket. Der Bruch bleibt das Stilmittel schlechtin bei den modisch Progressiven.

    "Leinen ist im kommenden Frühjahr ganz wichtig. Ein Leinensakko in Summerdarks, kombiniert mit einem gewaschenen Seidenhemd. Das ist Lässigkeit, die aus der Eleganz kommt." Ralf Klute, Hugo "Ein neuer Look für Männer ist für mich: Blouson, schmale Jeans,

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 104

    Fashion Progressive

    Die Progressiven - Der Markt

    Näher dran

    Sie sind klein, wendig, schnell und ganz nah dran an ihren Kunden. Das macht den Erfolg von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten aus. Mit HAKA läuft es gut. Mit DOB viel besser.

    Wir wollen unsere Geilheit doch nicht bei Saturn ausleben", sagte kürzlich ein Einzelhändler im Gespräch mit der TW. Recht hat er. Anscheinend gibt es immer mehr Menschen, die von dem "Geiz ist geil"-Geschrei genug haben. Die etwas anderes wollen. Abseits

    [6912 Zeichen] € 5,75